Montag, 20. August 2012

Eine kleine Geschichte!


Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Norden, aus Himmelpforten, doch die Liebe zerrte mich in den Süden und bescherte mir eine wundervolle Ehe, einen zuckersüßen Sohn, super Freunde und die Möglichkeit meine Hobbies zum Beruf zu machen: Das Schneidern und das Fotografieren!
Nun erlebe ich mit meinem Sohne-Mann viele tolle Sachen und er ermöglicht es mir trotz allem zu nähen, zu Fotografieren und in erster Linie, zu Leben! ♥


In diesem Blog möchte ich versuchen euch kleine genähte Schönheiten zu zeigen wie z. B. meine Eulen-Kinder, Schönes für Kinder und einfach nur Schönes!

  Mitmeiner Freundin bin ich selbstständig unter dem Namen "Zeitriss" und fertige auf Maß außergewöhnliches aber auch ganz einfache nnormale Wunschkleidung an!

Aber auch meine fotografischen Ergüsse möchte ich euch zeigen!
Hochzeitsfotografie, Modelfotografie oder auch Kinder, Tiere oder einfach nur kleine Wunder werden von mir eingefangen und ich werde versuchen, das Beste aus ihnen heraus zu holen!


Die ist eine kleine Auswahl! Mehr gibt es auf meine Fan-Page zu sehen Merewen-Fotografie






Nun denn, meine Lieben.. Ich freue mich immer über Feedback und ihr werdet bald neues zu sehen und zu lesen bekommen!
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen