Dienstag, 21. August 2012

Sommer-Sonne-Shopping-Stress!

Die Sonne schien, das Kind wurde fröhlich wach und ein Shoppingtag mit Freundin und Neffe stand an! Normalerweise kein Problem, aber das Wetter war soooo unwahscheinlich gütig, das wir fast schmolzen.

Somit wurde der Kobold von Bidy befreit und mit Brezel erfreut, dass er ohne Ende Spass hatte!

Aber auch ihm sieht man den Trubel an! Eigentlicher Sinn des Bildes sind die Hose und die Polster des Buggys, die natürlich von mir gefertigt wurden.. leider schon dereckig gespielt :/

An sich war es aber ein sehr schöner Tag, der leider recht Erfolglos blieb :(  Vorgenommen habe ich mir, eine Jacke, einen Rock/Hose, ein paar Schuhe, diverse T-shirts und Accesoirs für den Urlaub zu finden...... Pöh! 

3 Shirts, ein 1Paar Schuhe und nicht zu sehen eine Leggins! *MAU* Viel Wind für nix!
Der Body ist ein Geschenk von Der Kobold-Tante und das Spielzeug lag mit nettem Briefchen bei Kobold-Oma auf dem Tisch! Riesen-Freude!


Der Abend ist nun vorbei und ich durfte mich an der Spielstunde mit Vati, Kind und Neffen erfreuen, während mir meine Haare wieder nachcolorisiert wurden! 








Und mit diesem wundervollem Frischhalte-Gebilde machte ich mich mit Kind und Mann durch die Stadt, nach hause! Ein Traum!




Nun denn... Morgen wird es wieder einen sinnvolleren Eintrag geben, denn ich werde die Nähmaschiene nutzen um Koboldkleidung herzu stellen und das ein oder andere "Feini" für die Handtasche!

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht und süße Träume! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen