Donnerstag, 25. April 2013

Prooobenähen!

Ich habe Probe genäht! Und zwar für Dino van Saurier! ...mal wieder! ;)
Eine außerordentlich stylische Jacke, die enorm viel Platz für Kreativität bieten! 
Was soll ich sagen? Dino-Schnitte sehen immer klasse aus und die Bilder sprechen für sich!

Zum E-book gehts HIER entlang!

Es ist wirklich toll erklärt und fix genäht! Diese hier habe ich aus Kuschelsweat gemacht und ich liebe sie. Mit ein Paar Nieten und einer negativ Applikation!
 
Und Bilder seht ihr hier: 



 Wer also noch dringend einen tollen Frühlingstauglichen Schnitt für die Kleinen!
Den gibts es HIER!

Wer nicht nähen kann,mag oder verhindert ist, dem nähe ich auch gern so ein schmuckes Teilchen!
Meldet euch einfach!


Was gibt es neues von der Bakterienfront?? Mir geht es besser!! Ich bin fit und kasper den Tag rum und der Käfer scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Kein Fieber und nur noch bedingter Husten. Alles wird toll!!

Liebste Grüße Svenjaaaa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen