Dienstag, 11. Juni 2013

Des Kobold´s Kleiderschrank ♥

Hallo ihr Lieben!

Die meisten LeserInnen meines Blogs, kennen sicherlich Bunte Knete von Frl. Päng!?
Die lustige Dame mit dem hübschen Zuckermädchen?

 Ja logo,  na und??
Die Dame hat den Kleiderschrank geöffnet und die selbstgemachten Teilchen gezeigt und DAS werde ich nun auch tun, weil es eine sehr tolle Idee ist!

Hah! Nun zeige ich euch einen Blick in das Kleiderschränkchen von meinem Kobold:

 Die Jacken!! Eine für´s Mittelalter, eine für chice Momente eine für einfach jede Situation und ein Schneeanzug, der eigentlich ganz weit weg gehört, denn es ist Sommerrrr!! :D UNd dafür ist die Westbert-Weste :D





Die Oberteile!  Pullis, T-shirts, Pullunder, Bodies.. es ist alles dabei!
 Ein Pulli (2te Reihe mittig) ist ein Fighty C´s-Teilchen ♥
Ein Shirt (uuunten rechts) ist von Daniela von Handmade-will ich
Hier fehlen leider drei Teilchen, da ich sie im Wäschechaos nicht finde und eines gerade am Körper des Minis schläft *grins*



Die Hoooosen! ♥ Hach.. ich liebe Hose. Liebe es sie zu nähen und .. hach ja.. Hosen einfach!! ♥
Auch hier fehlen leider zwei Stück.. eine ist im Kinderzimmer und eine im Aute, welches gerade on Tour ist.
Die zensierten Teilchen gehen euch einfach noch nichts an! :D Erst nächste Woche gibt es einen Bericht darüber! ♥
Accesoires! Auch die müssen sein.. und das was ich euch jetzt zeige ist wirklich nur ein Bruchteil..

Die Roboterstulpen sind von der knutscheligen Danni von Chaos-Stitch und dazu gehört noch ein fesches Halstuch.
Die Michelmütze nach SM von Lillemo ist auch von der lieben Fighty.



Ist es nicht traumhaft??  Es fehlt einfach so viel, aber wenn man 80% Selfmade/Handmade hat, ist natürlich, bei uns zumindest, immer irgendetwas in der Wäsche oder verschollen.. Es kommt etwas dazu und es muss etwas weg.. die Kleinen wachsen viel zu schnell und eigentlich lacht das NähtantenHerz, weil man für Nachschub sorgen kann! Genau das werde ich gleich tun..

Es wollen Aufträge zugeschnitten werden, Stoff für einen ganz tollen Auftrag muss geshoppt werden, Tauschpakete müssen gepackt werden und der Kobold soll ein neues Teilchen bekommen! Was es wird? Seht ihr demnächst... woraus es wird? Seht ihr hier

Die Stoffwelteneigenproduktion ist bei uns eingezogen ♥ Ich bin völlig berauscht, von der Niedlichkeit und soll ich euch was sagen?? Ich hab vorhin noch einen Meter mit den süßen Füchsen aka. Eichhörnchen bestellt! ♥

Nu aber ran ans Werk, vielleicht schaffe ich dann ja auch mal was!

Liebste Grüße ihr Lieben.. eure Svenja ♥

Kommentare:

  1. Schön bunt ist der Kleiderschrank vom Kobold.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. So viele süße Sachen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen