Freitag, 28. Juni 2013

Schon wieder Probenähen..und ein Paar-Leserfragen..

HalloOoooooOO!!!  Endlich bin ich wieder für euch da! ♥

Ach herrjeh.. jetzt kommt schon wieder so ein doofer Post über irgendein Schnittmuster, welches wir unbedingt kaufen sollten.. bla bla bla.. NEIN!
Kauft Stoff meine Damen!! KAuft den wunderbaren Stoff von Stoff&Liebe!!
Den für diesen tollen Laden durfte ich den Stoff Probe nähen und Designbeispiele zaubern!
Und ich sag euch, der ist supertoll zu verarbeiten! Hier mein Werk!♥



Natürlich gehört das Schaf "Lola" zu meinem Kobold, wie die Pelle zur Wurst und Heavy zum Metal! Also musste auch sie ein Shirt bekommen! :D

Ich liebe die Kombi! ♥  Die SM sind von mir.. also mein Klabautermann ohne Taschen und die Feluu mit taschen und Aufnähern! Die Mütze ist das SM von Lillemo!


Was hab ic noch genäht?? Ohhhh vieles... es war sehr viel, denn die Auftragsliste ist lang und darüber freue ich mich sehr!  Denn nähen ist meine Leidenschaft und das tue ich auch, obwohl ich seit getsern krank auf die Couch gehöre... *määähhhh*

Hier aber eine kleine Bilderflut:







Es sind noch viel mehr, aber ich kann hier nicht alle zeigen, habe nicht alle fotografiert und einige sind auch einfach schon bei ihren Besitzern! ♥


Sou!  Ich habe ein paar Fragen von einigen bekommen und die mag ich hier gerne beantworten, weil sie witzig sind! :)Und ich weiß nciht ob sie euch intressieren aber um ein kleines ehrliches Bild von mir zu bekommen, ist es ne Minute wert!


Frage:" Was machst du wenn du nähst? Und was macht dein Kleiner?"

Also.. ich höre meistens Musik oder sehe mir Serien auf dem Tablet an.. Musik wandelt stets.. aber meist ist es Gothic, Pagan, Metal, Mittelalter, Rock und es darf auch gerne mal seeeehr abgefahren sein!  Felix spielt hinter mir vor mir unter mir überall... es gibt Tage, an denen spielt er lieb irgendwo um mich rum. Dann gibt es Tage, da will er nur schmusen, bespielt werden und nie und nimmer alleine etwas tun.. das sind dann absolute Anti-Näh-Spielplatz-Lego-Tage!


Frage:" Ist das dein Traumjob?"

JA. Aber er ist es geworden. Denn meine Vorstellung und Träume haben sich mit meinem Umzug nach Baden Württemberg geändert.. Ich war haarscharf dabei, Erzieherin und Jugendpflegerin in der offenen Jugendarbeit zu sein. Ich hatte 8 Jahre daraufhin geschuftet und gearbeitet. DAS WAR MEIN TRAUM! Jugendliche und Kinder in die Welt und durch die Welt zu begleiten. Dann kam ein Mann und ich merkte, dass ich mein eigenes Leben irgendwie auch leben sollte. Nunja.. viel privater Kram..blimm blimm..Von Himmelpforten aus dem hohen norden nach Baden Württemberg gezogen..bumm bumm.. und nun bin ich hier und freue euch Bildchen zu zeigen!

Frage:" Sag mal du fotografierst gar nicht mehr oder?"

Falsch! ICh fotografiere immer noch und auch offiziell mit Gewerbeschein und so weiterund sofort.. Aber mit der Geburt von Felix und mangelnder Betreuungsmöglichkeit schob ich das nach hinten! Und soll ich euch was sagen! Ab Sonntag geht es damit wieder los ein Shooting mit Daphne Dystopia aka Laura♥ Und angucken könnt ihr euch das hier! Merewen-Fotografie.

Frage: Wie viel verdienst du so? Kann man davon leben?

Öhm.. das geit die gor nix an!! Leben kann man immer! Egal wovon! :P

So... das waren die vier interessantesten und ich finde es toll, wenn ihr immer einfach schnell fragt und bescheid wissen wollt. Dieses spekulieren und danken und blahhhh.. alles eine Seifenblase.. es ist das Internet und da kommt man immer ziemlich verdreht rüber. Ich auch.. ich bin gar nciht so lieb.. ich bin störrisch und verdreht! *lach* Böse böse!

So ich werde nun NintendoDs spielen und TV glotzen.. wie sich das gehört.. denn ich bin k.o. und krank!

Ich freue mich über jeden neuen Leser, der dazukommt und freue mich, wenn ihr ne Zeitlang bei mir bleibt. Ich biete euch bald wieder etwas.. bei mir läuft grad nur alles außer Plan! :D

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Svenja ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen