Montag, 22. Juli 2013

Große Verlosung!

Es ist soweit.... ! Jehhhaaawwww!!! ♥

Ich habe nun üüüüber 333 Fans und üüüüber 40 Blog-Leser. Und nun will ich mal wat richtiges springen lassen!

Dramina verlost was Tolles. 

Und der erste Preis ist natürlich etwas genähtes und zwar eine handgenähte und nach deinem Geschmack designte Sternentasche aus Kunstleder.. Ideal für Geldbörse, Handy und den Kleinkram für Party und Unterwegs.

Der Zweite Platz besteht aus zwei E-Books deiner Wahl! 
Solltest du überhaupt nicht nähen können, werden wir uns natürlich trotzdem einig. Es hindert dich nicht an der Teilnahme. 
Der Ersatz ist ein Loop-Schal nach Wahl!

Der Dritte Preis ist eine kleine süße Überraschungspost! ♥



Was müsst ihr machen? 

- Sei Fan meiner Seite

- Teile dieses Bild ÖFFENTLICH auf deiner Chronik!!!

- Begründe unter dem Bild, warum du Fan bist und gewinnen magst! :D


Die Verlosung endet am 5. August 2012 um 13.00 Uhr!


Ich wünsche ich von Herzen Glück ♥


Eure Svenja

12 Kommentare:

  1. tolle Verlosung ♥ habe auf Facebook geteilt! Über die Ebooks würde ich mich riesig freuen ♥
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch sofort mit, eine Lauras Stern Sternentasche für Kjell wäre cool :-) Oder eine gothige für mich :-) Alles Liebe Kimja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und waaaaruuuum ich Fan bin ???? Weil du meine Liebste Regenbogenfisch Svenja bist *knutscher*

      Löschen
  3. HI ich würd gern ein e book gewinnen.Ich bin fan von die weil du echt tolle dachen nähst.lg aus nrw

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Verlosung. ..ich hätte gern ein e-book .ich habe dich gern bei Facebook geteilt.
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir per gfc s.cordes
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=221126501371350&id=100004220044982&_rdr Facebook geteilt layla cordes

    Dein Blog finde ich mega spannend ebook isz super

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. gerne dabei aus Italien.
    geteilt https://www.facebook.com/anouk.bogel/posts/10201138186490831
    ich mag nehen und finde deine sachen so schoen.
    notte666(at) hotmail.it

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe handmade und das beinhaltet auch deine werke :) einfach toll :)
    Natürlich hab ich auch geteilt ;)

    Glg Eva Hübsch
    eva-huebsch@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Na, da mache ich dich gerne mit. Tolle idee. Werde gleich auf FB teilen.
    LG Christiane
    ✂✂✂✂✂✂

    AntwortenLöschen
  9. tolle verlosung! gern dabei und auf fb geteilt ... tät mich über e-books freuen, kann man nie genug haben ;-) und du hast ganz tolle ...
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Sachen machst Du, ich möcht gewinnen, weil ich mal ein original oder ein E Book besitzen möchte
    hab auf FB geteilt
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die kleinen aber feinen Details an deinen Sachen.

    LG Anika

    AntwortenLöschen