Donnerstag, 4. Juli 2013

Martha!!!!

Halooooo!

Endlich schaffe ich es auch zu bloggen! Dank euch, habe ich nämlich alle Hande und Nadeln voll zu tun und das finde ich unglaublich toll!

Aber kein Geschnacke:

Ich habe gemonstert. Ich habe ge-Milchmonster-t! ♥

Viele kennen den Schnitt "Martha" schon und ich habe auch nähen dürfen.. Das war mir eine wahre Freude! Es sollten eigentlich zwei werden aber meine Auftragslage ließ es bis jetzt noch nciht zu!

Hier ist meine Version von MARTHA! Und noch mehr tolle Ergebnisse könnt ihr HIER sehen!




Danke liebe Toni von "Das Milchmonster", das du dir so unglaublich viel Arbeit gemacht hast, um wirklich JEDE Figur toll aussehen zu lassen. Dieser Schnitt steht jeder. Und ihr könnt euch dessen wirklich bewusst sein!
EIne Maßtabelle ist dabei, euch wird erklärt, wie ihr den Schnitt auf euch zurechtschneiden könnt und Der MAterialverbrauch wird auch angegeben! Was will man mehr??
Na eine eigene Martha natürlich!! ♥

Und wer nun nicht nähen kann.. Der schreibt mir doch bitte (klick)! Es wäre mir eine wahre Freude, euch eine zu zaubern! 

Und somit arbeite ich schnell weiter, damit ich es nächste Woche vielleicht zu miener Gothic-Martha schaffe *schluchtz*

Liebste Grüße Svenja!

Kommentare:

  1. Das sieht ja sensationell aus!! Und ich bin seeehr auf die Gothic Version gespannt!
    Ich glaube,den Schnitt brauche ich auch...
    Und bei Dir schaue ich mich jetzt mal weiter um, gefällt mir hier! ;-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoffkombination. Würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Whow, was für eine tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht wirklich toll aus! Ich hab ne Frage zur Maßtabelle der Martha, wo find ich die denn?

    AntwortenLöschen