Dienstag, 2. Juli 2013

Upcycling-Dienstag!

Yeahhhh! Es ist Upcycling-Tuesday! Ich habe eigentlich ne Menge um die Ohren und bin seit ein Paar Tagen krank aber den lasse ich mir nicht nehmen.
Ich habe geupcycelt/ up gecycled / ge upgecycled??? XD   Ich habe gekünstelt! ♥

Ich hatte einen Lieblingsrock.. und von diesem exixtiert leider kein ursprungsbild ;___;

Er wurde getragen und getragen und getragen.. hat vieles Mitgemacht, Konzerte, Partys, 5 verschiedene Jobs, einen Umzug aus Norddeutschland nach Süddeutschland, 3 Ex-Freunde, eine Nichte, zwei Neffen, einen Sohn.. usw.
Kurz: Ich hänge wirklich sehr an ihm.
Problem: Ich trug vor ein paar Jahren Größe 36/38! JAaaaaaa! ICh glaube es selber kaum!
Diese Maße werde ich aufgrund der Geburt und einen blöden Eingriss am BEcken nie wieder haben aaaber ich bin auf dem Besten Weg zu erschlanken.. Dieser Rock soll aber diesen Sommer getragen werden..
Also der Rockbund inkl. Knopfleiste und Gürtelschlaufen ab, und einen neuen Bund ran..
Aus dem Bund habe ich dann eine Blümi gezaubert und eine Handytasche genäht!

Bittesehr:





Vielleicht kommt noch eine Tasche auf die rechte Seite.. aber ich bin da noch sehr unschlüssig..
WAS MEINT IHR??    EIne coole Tasche aus süßen Drops??


Achjaaa..... wer heute noch einbisschen shoppen will, sollte ganz fein acht geben und immer mal wieder hier beim Milchmonster luschern! Den.. Psssst.. Martha kommt heut raus! ♥ UNd ich durfte auch probieren! :P


Uuund noch schnell etwas... Ich habe fast 300 Facebook-Fans... und bei 333 Fans wird es ein GEwinnspiel geben. Wenn ihr also mögt, dann teilt mein Seitchen mit euren Freunden und umso schneller gehts los! HIER!!!

Aber nun muss ich mir etwas zum Mittag machen.. die schlanke Figur will ja nciht zu schnell kommen! *grins*

Einen schönen Dienstag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen