Mittwoch, 19. September 2012

Genäht wird bei mir immer zwischendurch! Mein kleiner Käfer lässt es nciht anders zu! Er ist nicht der schnellste aber er hat nur Schabernack im Kopf.. z.B. Laufen lernen mit 7 Monaten :

Er zieht sich im Moemnt überall hoch, lacht, stürzt ab, weint und steht doch schnell wieder auf den Beinen! :D Da kann man schon stolz sein! Das ist das erste Mal gewesen, dass er sich wirklich aufgerichtet hat und sehr stolz war! 
Er ist nun sehr früh dran! Mit welchem Alter haben eure Kleinen die Welt erobert?


Tatenlos werde ich nie sein.. die Letzten Tage habe ich an meinem Tutorial für die Drachenmütze gearbeitet. Leider ist es meiner Meinung nicht perfekt. Gebt mir also noch ein Weilchen ;)

Hier aber meine neusten Neuigkeiten, die Ihr HIER ♥ erwerben könnt :D
 Drei süße grüne Notfall-Täschchen für alles was ein kleiner Käfer zum Wohlfühlen braucht! Natürlich auch gerne für Süßes oder andere Utensilien! 
Eine Große!    
Beide sind mit dem Baumwollstoff der jeweiligen Applikation gefüttert!


Zusätzlich haben wir hier noch zwei edle Handy oder auch Kamerataschen aus Satin. Gefüttert sind sie mit weichem Jersey.


Edel und schlicht in Schwarz     oder     Süß und verspielt in Weiß





Zusätzlich noch drei angefangene Eulenkinder.







Das waren die Arbeiten meiner letzten beiden chaotischen Tage ;)   Ich habe im Moment einfach so viele Ideen und weiß nicht wann ich sie alle umsetzen soll... Ich habe überall Notizen und Zettel auf denn Skizzen und Stichwörter stehen. Wie macht ihr das? Merkt ihr euch alles, kommen die Ideen spontan oder planrt ihr auch im Vorraus? Das Würde mich sehr interessieren!!

Freu mich auf Kommentare und Anregungen! 
Liebe Grüße und euch einen wunderschönen Abend
eure Lille-räb Svenja


Nebenbei:  "Was bedeutet Lille-räb?"   DAS wird bald verraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen