Donnerstag, 20. September 2012

Schwarzes Garn und Leberwurstbrot!


Ja das war heute mein Motto!

Mein Plan für heute einen Me-Made-Tag zu machen.. Also habe ich mich an die berühmte "Shelly" gemacht! kunterbunten Stoff dazu, wuschelweiche Bündchen und schwarzes garn... Ja? Schwarzes Garn... *NEIN*  Ich durchsuchte die ganze Wohnung.. hetzte hin und her unter Gelächter meines Sohnes, der es amüsant fand wie ich über sein Spielzeug stolperte und mir mein angschlagenes Knie verdrehte.. -.- Nunja.. solange der Nachwux amüsiert ist... Als mein Herz rasend schlug erspähte ich eine Rolle Overlock Garn.. hmm.. soll jawohl irgendeine Vorrichtung zu basteln sein, in der ich diese Riesenrolle einspannen kann.. da ich nun keine Overlock besitze! Klar.. Sowas kann ich! :)
Buntstift abgesägt, angesägt und vorrichtun gebastelt.. Nun kann es losgehen. Stoff war zu geschnitten und Mäuschen sitzt am Nähplatz. Ratter ratter ratter.... Alles fein..
Die Bündchen werden eingenäht , denn die Shelly geht soo schnell und ist ein so schönes einfaches Werk, dass ich voller Euphorie, sie gleich zu tragen die Bündchen vernähe... Schwarze Bündchen, mit schwarzem Garn! -.- Ich ziehe also mein gutes stück an und es lassen promt der Kragen und ein Ärmel ab! Muaaahhhhh!!!!!
Nochmal ran!!
Es fällt die Hälfte vom Kragen ab!!! Muaahhh... Wie schwer kann es für eine gute Näherin sein?
Tja.. eigentlich nicht so schwer, aber wenn der Faden reißt sieht man dies leider nicht so sehr :P
In voller Aufregung versuchte ich mich nochmal..


 Jawoll!!! Fertig! Angezogen! Verliebt! Am Wochenende kommt ncoh eine in Schwarz, denn diese ist besonders "regenbogig"!



Ich liebe sieund muss ehrlich sagen: "Jedes Mädchen sollte eine haben!"








Ja.. mein herzliches Highlight war allerdings mein Käfer, der heute das erste Mal ein Abend"brot" bekam! Ganz selbstverständlich griff er nach vier Stückchen Leberwurstbrot und musste verzückt quietschen, als er merkte, wie toll das doch ist! ^^ So hat er Stückchen für Stückchen verputzt und nur ein Stück ging ins Auge... nämlich in meins! *lach* Beim Teilen mit Mutti die Luke verfehlt!
So.. Ich wünsche euch eine gute Nacht und alles Gute! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen