Donnerstag, 4. Oktober 2012

ebook gleich Aufwand :D

Lang habe ich es angekündigt und lange standen mir Krankheit und Rückenschmerzen im Weg.
Ich habe es aber nun geschafft mein erstes Ebook zu erstellen.
"Zipfelzwerg" heißt dieses und beinhaltet ein Schnittmuster und ein bebildertes Tutorial für meine heißgeliebte Drachenmütze! Dieses tolle Teilchen benötigt nun noch ProbenäherInnen.

Bis Samstag-Abend habt ihr Zeit in einem Kommentar euer Interesse zu bekunden und dann werde ich auslosen! Vier Damen oder Herren haben die Ehre! Also los geht´s!

Eure Svenja

3 Kommentare:

  1. Ist das noch aktuell? Wenn ja, würd ich gern Probenähen <3

    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Och gottchen :) Alsoo falls du noch jemanden suchst, dann meld ich mich auchmal ;) Anscheinend gibts das ebook ja noch nicht zu kaufen oder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :) Also ich feile noch genau..eine kleinigkeit muss noch geändert werden :)

      Löschen