Donnerstag, 13. September 2012

krank sein ist....

Das Wetter wird einfach düsterer und die Temperatur sinkt.. Das stört mcih eigentlich üüberhaupt nicht, denn ich liebe alle Jahreszeiten.
Leider ist es bei Kälte auch vorprogrammiert, dass ich krank werde und genau das ist nun der Fall :( 
Schnupfen, Husten und die Heiserkeit lässt noch auf sich warten..  Der Bubi ist bis jetzt noch ganz fidel außer ein bisschen Schnupfeln und Hüsteln.. Viel Schlimmer sind da die beiden Zähne, die auf einmal kommen.
Aber eine Mutti lässt sich nicht unterkriegen.. Trägt den Bubi bis der Rücken schmerzt, spielt zur Ablenkung und enspannt bei ein paar Stunden nähen..





Eine Käferhose für den Käfer und ein Küchenutensilo waren es die letzten zwei Tage.. Das Utensilo besteht aus Wachstuch und die Taschen sind auf Tafel-Stoff, was sehr nützlich und witzig ist :) Es passt nicht viel rein, aber ein Blickfang ist es allemal!

Die Hose ist ein ganz einfacher Latzschnitt.. ursprünglich aus der Schnittmusterzeitschrift "Ottobre"
Da ich nicht nach schnittmuster nähe habe ich einfach die Hose angeschaut und selber nachgenäht! Ich fidne es kann sich sehen lassen ♥

Abends sind noch zwei Taschentücherpackungen vom Tisch gehopst..und gestern kamen gleich noch vier dazu, die ich aber nicht abgelichtet habe, da sie Geschenke sind :P

Abends hat es mir dann noch so in den Fingern gekribbelt, dass ich ncoh eine Geldbörse genäht habe... Ich überlege ein Schnittmuster bzw. E-book daraus zu machen.. warte aber auf Rückmeldungen von euch :)


 "Snörre" Geldbeutel! Die Farben sind gewöhnungsbedürftig.. es waren einfach Reste.. in den nächsten Tagen entsteht ein neues Stück, welcher weitaus mehr harmonieren wird :)

Vorgenommen habe ich mir heute viel.. geschafft habe ich ncihts.. Krankheit ist blöd, bricht grad richtig aus und bevor der hals schmerzt musste gleich ein Flauschi-Loop her! :D

Eine Seite rosa-braune Punkte und extrem kuschelig-warm und die andere Seite ultra-dünner Jersey! Ein Traum.. der bleibt im Bett an, heut Nacht! ^^


Der ganze Tag wurde in Stücken genutzt und das Resultat ist ein Drache!


  Ein Käferdrache!!!! 

So ihr Lieben! Ich werde nun mein Sofa hüten, TV schauen, Tee trinken und mir neue Verrücktheiten ausdenken, zu denen ich morgen wohl eh ncih in der Lage sein werde!

Auf Wiedersehen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen