Dienstag, 11. September 2012

Untätig war ich in der ganzen Zeit natürlich nicht! Nein, Nein!
Ich habe umgestellt, genäht, fotografiert und und und..
Als erstes natürlich für das Kind :P
Es ist so einfach! Wenn ihr einen tollen Pulli daheim habt, nehmt ihn und das Schnittmuster ab und legt los.. für alle die das nciht so einfach finden würde ich gerne ein Tutorial anfertigen.. also meldet euch :P

Nun kommt unser Wohnzimmer dran... es gab einen neuen Teppich, der Kindgerecht und bunt ist, einen neuen Tisch, an dem sich der Käfer nciht so verletzen kann und es gab Utensilos und Deko! :)

 
Zusätzlich durfte ich in den Genuss kommen, als Probenäherin zu dienen! Ein E-book von "fiederalala " durfte aus meiner Nähmaschiene hüpfen und ich habe mcih so gefreut! Dieses süße e-book gibt es demnächst bei dieser lieben Dame! Fiederalala ♥ 
Bilder dazu wird es auf ihrer Seite geben :D

Und zum Schluss war ich als Fotografin gefragt, was seit der Geburt meines Käfers echt selten geworden ist.. erstes Ergebnis seht ihr hier...
Meine liebe Kimja feierte Hochzeit und ich durfte sie udn ihren Mann ablichten! :)

Für mehr Ergebnisse schaut doch ab und zu hier rein!











Jetzt werde ich mich meiner Küche widmen und ein Wachstuchutensilo nähen und mit meinen Sohnemann vom Zahnen ablenken! ♥




Freu mich über euch und bis ganz bald!  Eure Svenja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen