Dienstag, 11. September 2012

Wiederkehr!!

Nach langer Zeit in Italien, Norddeutschland und vor Allem im Auto melde ich mich nun zurück!

Ein Urlaub mit einem halbjährigem Kind ist anstrengend aber auch voller Überraschungen. Der Käfer hat Krabbeln gelernt, einen Zahn bekommen und war wundervoll lieb!


 Ein Auflug in Verona war mein persönliches Highlight! Kreischende, als Babys verkleidete Italiener, die schöne Julia und das absolut überbewertete  Schloß-Gitter an Julias Balkon(welcher hier nicht zu sehen ist, da zu viele Menschen dort waren und alles verdreckt war) haben mich fasziniert und gleichzeitig schockiert. Julias Balkon ist leider keinen Ausflug wert, dafür aber diese wunderschöne Stadt mit ihren Überlebenskünstlern, den wunderschönen Bauten und dem hübschen kleinen Markt.
Nicht zu vergessen sind die absolut tollen Schaufenster.. die leider immer nur Schaufenster bleiben, den die Kleidung ist durch und durch toll aber soooo teuer! :D



Unser Urlaub wurde leider von unheimlichen Unwetter eingeholt, die stark und regnerisch waren, aber uns auch einen unglaublichen Ausblick auf den Gardasee schenkten (an dem wir residierten) !


 Mein Lieblingsschnappschuss zum Schluss! ♥

Nach 7 Tagen Italien ging es 500km wieder nach hause, danach 700 km nach Norddeutschland in meine alte Heimat!! ♥ 
Es wurde geschlafen, geshoppt, gelacht, gespielt und Zeit mit der Familie genossen! Leider ging diese Zeit viel zu schnell vorrüber! 
 
 So, ihr Lieben!! Ich melde mich gleich mit etwas kreativem zurück :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen