Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hilfe für Kinderchen!

Hallo Ihr Lieben! 
Ihr seit zwar noch nicht viele LeserInnen aber ich hoffe, dass es trotzdem einige erreicht! 
 Seit Längerem plane ich eine kleine süße Nähaktion. Und zwar für kranke Kinder.. einige kennen bestimmt die Hicki-Taschen, viele aber auch nicht. 
Es sind Katheterbeutelchen in schönem Kinderdesing aus Baumwolle, die gerstig, hässliche Katheter schön umhüllen und so vielleicht, wenn auch nur ein wenig ablenken! 

So sehen die kleinen Täschchen aus und sie kosten wirklich nicht viel Mühe oder gar Können! 

"viel Farbe im Grau"e. V. nennt sich dieser Verein und
HIER findet ihr viel Infos. Wo könnt ihr sie hinschicken, wie könnt ihr helfen, ohne zu nähen oder weiteres! Ich finde es ist eine grandiose Aktion und wenn nur jeder eine Tasche näht, ist es doch schon was! ;)

Eine liebe Bekannte hat auch damit gestartet und mich unbewusst daran erinnert ;) Danke an Emelice!

Liebste Gräße eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen