Mittwoch, 3. April 2013

Alles neu, alles schön!

Liebe Leute!
Ich habe sooo lange Nichts von mir lesen lassen und das hatte tausend Gründe aus den unterschiedlichsten Kategorien.
Weihnachten, hundert Geburtstage, Nähmaschiene sehr schmerzhaft verstorben, Laptop auf traurige Weise auch dahin geschieden, Geschäftliche Trennung von meiner Lieben Lara (dafür wieder eine Freundschaftliche Liebe^^), Namensänderung und Imagewechsel meiner Selbstständigkeit und einfach noch mehr Geburtstage.. -.-
Das hat nun ein Ende..
Ich freue mich über meine neue Liebe ♥ eine Husqvarna Viking Opal!
Ich bin wieder online und das nicht nur mit meinem Handy. Dies bedeutet: bald wieder tolle Fotos, Tutorials und Blogeintäge.
Ich habe meinen DaWanda-Shop eröffnet --> Hier entlang!
Ich habe eine neue Fanpage --> Hier entlang!

Dann habe ich mein erstes e-book heraus gebracht! Eine ganz tolle Pumphose für Jungs und Mädels bis Gr. 98 --  ich bin aber gerade an einer Vergrößerung! :) Das e-Book gibt es HIER!















Dino van Saurier durfte Probenähen und hier geht´s zum Blog!
Knüttels durfte auch ran! ^^ Hier der Blogeintrag!


















Und das Südstadtkind hat auch etwas tolles gezaubert!
Ihr Blog!















Es sind noch einige mehr entstanden.. im Laufe werde ich alle Werke zeigen!

Mein neuster Streich wird ein Pullover-E-Book und ich werkle grade sehr daran.. Jetzt folgt eine kleine Bilderflut, die euch ein wenig zeigen wird!

 Mein neue Lieblingspulli "Xia" von firstlounge berlin

Ein Tauschpaket von Anne Lübbehusen erreichte mich! Und ich sprang vor Freude in die Luft! ♥

Ein neues e-book wird erwachen! Passend zur "Feluu"! Dieses Modell ist im Shop erhältlich Hier!


 Wir haben Fasching gefeiert, Laufen gelernt, mit Ziegen getanzt, Lieblingsschuhe gekauft, Zeit im Norden genossen, Katzen ein zu Hause geschenkt und Blödsinn gemacht!

 Wer jetzt noch ein Lederbäumchenkissen gewinnen möchte kann das! Und zwar wenn ihr hier ein Kommi hinterlasst oder HIER!
Und dann wird das ganze geteilt und ihr hüpft in den Topf!
Damuss man nicht lange nachdenken oder? ;)



Und jetzt werde ich nervös auf die Post warten, die mir mein Meterial bringen soll! Und ich wünsche euch einen wundervollen Tag ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen