Sonntag, 28. April 2013

Im Wickeltaschen-Glück..

Aaalso.. Der Mann und ich führen vor jedem Spatziergang immer die gleiche Disskusion: Welche Wickeltasche?

Die Große Hänge-Tasche ist immer sehr sperrig beim Shoppen, der Rucksack nervt, und meine Handtasche ist für mich schon immer ein großes Rätsel. Das wird durch Windeln, Büchlein und Schnick schnak nicht besser.
Gerade für größere Windelträger braucht man ja wirklich nicht viel. Windeln und Tücher eben.

Ich durfte den Fadenkäfer kennenlernen. Die Dame hatte die tolle Idee ein E-Book für eine Wickeltasche zu machen, welche man grandios überall mit hinnehmen kann. zur Not auch mal in Die Handtasche, wenn man sie klein faltet und nur zwei Windeln drin sind!

Schaut euch mein Exemplar an und dann kauft euch das Schnittmuster oder schreibt mir einfach, damit ich euch euer Wunschexemplar nähen kann! :)

Hier zum E-Book:"Windelkäfer"


Ich werde jetzt den Restsonntag mit meiner Familie und wünsche euch auch einen tollen Abend!!

♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen