Dienstag, 30. April 2013

Stoffe und Pakete

Wer kenn dieses Gefühl, wenn man den ganzen Tag viel getan hat, aber man keine Resultate sieht? Ich fühle mich dadurch so faul. Ab Tages war locker geplant und fest Spontan. 
Hete Morgen wurde ich von Blitzlieferung von Soff&Liebe überrascht! Verdammt liefern die Guten schnell! ♥ Also uuunbedingt bestellen.. Vor allem den Ritterherz-Stoff. Ich liebe ihn sehr!
Danke an Krumme Nadel, der ich es zu verdanken habe, dort bestellt zu haben. Den 10€Gutschein ahbe ich guut genutzt!
Nun erwarte ich aber mal ne Menge Aufträge, denn der Stoff darf hier nicht versauern. Er will getragen werden, er möchte sich anschmiegen und leise "Ich habe dich lieb, Trägerkind!" flüstern. ;D
 
Heute sind zwei Tausch-Packete weggeflattert. Und ich habe KEINE Fotos gemacht, weil ich ein wenig doof bin! *HEUL* Ich schätze aber, dass betauschte Ladys damit rausrücken, wenn sie sich freuen. Uuund aus diesem Grund kann ich auch noch nicht verraten, was heute sonst noch so an meiner Maschine passiert ist, denn es wäre viel zu verräterisch! 

Die Probenähladys haben mir auch soo obertolle "Klabautermänner" und, noch besser, "Klabautermädchen"-Fotos geschickt. Aber auch die enthalte ich euch noch bis zum Ende der Woche vor! ♥♥

Ich mag euch aber wirklich und zeige bald mehr!

Nun freue ich mcih auf ein leckeres Mahl,einen guten Film und den morgigen Familienausflug ins Ausland! (Hiervon wird es bilder geben!)

Liebste Grüße (Auch an die neuen Leser-Herzlich Willkommen) Svenjaaaaa♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen