Freitag, 3. Mai 2013

Der "Klabautermann" ist los!

Hallo ihr Lieben! ♥

Meine zweite Nähanleitung ist nun erhältlich. *freude*
Es steckt einfachso unheimlich viel Arbeit, viele Nerven und besonders viele Emotionen in solch einem Werk und von den letzten beiden habe ich nun nicht mehr viel. *lach*

Es handelt sich bei dem E-book um eine Anleitung, ein Raglanshirt zu nähen. Es kann mit langen aber auch mit kurzen Ärmeln genäht werden. Die Tasche ist ein echter Hingucker und kann in vielen verschiedenen Positionen angebracht werden. Mal symmetrisch, mal asymmetrisch.. ganz wie man mag!
Es ist ein Shirt für Jungs, wie auch für Mädchen in den Größen 62-104. Eine Vergrößerung will ich nicht ausschließen ;)

Das E-Book gibt es HIER! Und zusätzlich habe ich fast alles reduziert im Shop! 15% gibt es hier!
Hier seht ihr die Ergebnisse des Probenähens! Tolle Exemplare sind es geworden! ♥


Was ist sonst noch passiert??

Wir haben den 1. Mai ganz im Kreise unserer 3-Seelen-Familie genossen und sind spontan nach Frankreich gefahren. Erst neRunde durch Straßburggewatschelt und den Münster von innen und außen beguckt:


Für eine Bilderflut fehlt mir heute irgendwie die Gedult, denn das Bilder hochladen ist hier ja scheinbar unmöglich und ich habe leider nicht die Zeit 3 Stunden an enem Blogeintrag zu sitzen! :D

Also kurz und knapp: Wir hatten einen tollen Tag im Schokomuseum, auf einer Burg und dieser Tag war bitter nötig!



Bald folgt ein tolles kleines Tutorial! Lasst euch überraschen!

Ich warte nunvoller Sehnsuch auf meinen Mann um das Wochenende zu genießen!

♥ Liebe Grüße Svenjaaaa

1 Kommentar:

  1. Da sind ja richtig coole Shirts dabei rausgekommen :-)....das E Book muss ich mir wohl auch mal zulegen ...
    und fallst Du mal wieder Probenäherinnen brauchst...ich bin gerne dabei :-)

    LG & Mach weiter so

    AntwortenLöschen