Mittwoch, 10. April 2013

Leder leder leder!

Einige von euch wissen es, andere erfahren es nun..
Ich liebe das Mittelalter und Mittelalter-und Fantasy-Märkte!
Im letzten Jahr, war unser Nachwux noch sehr klein und somit waren große und viele Marktbesuche nicht so angebracht. Dieses Jahr ändert sich das. Wir wollen viele, viele Märkte besuchen und auf zweien werden wir Lagern. Zum einen in Neuenbürg auf dem Spectaculum! und zum Anderen in Aurich beim Mittelalterlichen Treiben!

Was uns daran reizt? Die Menschen, die für kurze Zeit alles ablegen, was sie sich der Menge und der Zeit anpassen lässt, die Musik, die Händler, die wundervolles Geschmeide herstellen, sodass ich und meine Freundin eeeewig schauen könnten, obwohl wir nicht sonderlich auf Schmuck stehen!

Es ist ein Kurzurlaub in vergangene Zeiten und ein Jährliches Treffen sehr lieb gewonne Freunde!



 Adictum!! *schwärm* Die Lieblingsglaukler sind jedes Jahr ein MUSS in Neuenbürg! Klick zu Facebook!

Und Murkeley! Lustige Dudeldey-Dudelsackmusik!! Zum Tanzen schön!! Klick zu Facebook!
Nanu-Traumtheater sind hier zu sehen... Al Baum oder Nymphe.. ich fand es immer wundervoll!! Klick!


 Die Jungs von Staffire heizen ein! Klick!!




Hier nur eine winzige Bilderflut von ein paar Eindrücken!! Ich werde sicherlich bis zum Sommer einige Bilder zeigen... Hier mal ein kleines Hochzeitsbild von meinem Liebsten und mir! ^^

(Das Copyright bei allen Bildern liegt bei mir! Bilderklau wird nicht geduldet und geahndet!!!)

Warum dieser Post? Warum nicht? ;) Ich habe heute ein paar Lederarmbänder gemacht und kam auf die Idee langsam mal die Outfits für die Saison zu nähen.. Das sollte wirklich bald passieren .. Der Sommer kommt immer sehr plötzlich! *lach*


Soooo.. was ich heute sonst gemacht habe?? Ich habe zwei tolle Sommerkleider für eine Kundin genäht.. Fotos demnächst!

Und die beiden Armbänder kann ich euch presentieren:













Eines für kleine Nachwuxrocker und eines für ausgewachsene Männerleins!!

Wie findet ihr sie?? Mehr davon??

Erzählt doch mal!


Liebe Grüße SVENJAAA ♥

1 Kommentar:

  1. Das "kleine" Schwarze sieht total toll aus.. und fühlt sich bestimmt super bequem an!! :)
    Grüßli

    AntwortenLöschen