Montag, 8. April 2013

Sterne und Chaos

Was für ein Tag..

Der Tag fing mit ganz schlimmen Zahnweh des Kobolds an und die wurden mit Tränen und Überlkeit begleitet.. Es ist furchtbar seinKind leiden zusehen.. Also muss man alles geben, was man hat um von den Schmerzen ab zu lenken! 
Bei mir hieß dieses Spiel heute " Chaos wir erschaffen dich!!"

 
 Und das ist ein kleiner Teil des Wohnraumes! ^^ Der Kobold ist aber hundemüde ins Bett gefallen, hat sich mit einem Küsschen verabschiedet und Morgen sieht alles wieder besser aus! 
Mami hat es blitzen sehen! ;)



Trotz allem ist die lang ersehnte Sternen-Handtasche fertig geworden.. Ich bin total stolz und denke ich werde sicherlich noch die ein oder andere anfertigen!
Über diese hier darf sich Nadine freuen! :D


Noch eine tolle Idee, die ich vor langer Zeit bei "Pinterest" iiirgendwo gesehen habe..
So wenig Auwand..  Ein kleiner Stoffrest, ein bisschen Gummiband und Volumenvlies, Füllwatte oder auch ein paar klitzkleine Stoffreste und schon herrscht Ordnung im Nadelland! 
Ich liebe es auf jeden Fall!

Nun werde ich mich aber schnell zu meinem Liebsten begeben und entspannen!!

Bis bald und euch einen Schönen Abend! ♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen