Montag, 8. April 2013

Liebes-Post!


Liebespost für die Lieblingsgruppe!


Dieser Post hat nicht viel Information, nicht viel Bilder aber soll eine Menge sagen! 
Vor einiger Zeit habe ich eine Facebook-Gruppe ins Leben gerufen in der sich Näh-Mädels austauschen können, Anfängerinnen Hilfe bekommen und die Eine oder Andere frei nach dem Motto "fishing for Compliments" ihre Werke zeigen können. 
Diese Damen suchen und finden Inspiration und dabei entsehen einfach tolle Werke. 
Im Laufe der noch nicht allzu langer Zeit habe ich neue Blogs entsehen sehen und auch meinen eigenen erstellt und vor allem... Ich habe sehr nette Damen kennengelernt. 
Man tauscht, man schenkt, man schreibt und lädt Bilder hoch und trotz des ganzen Mediankrams schafft man es doch tatsächlich noch zu nähen!

Durch einige Näh"meisterinnen" trauen sich viele Ladys ihre eigene Seite anzulegen, sich an größere Werke zu wagen oder einfach mal ohne Nähanleitung oder Schnittmuster an einen Stoff zu wagen.


Mädels.. schön das es nie ruhig wird in der Gruppe und immer sooo nett und liebevoll hergeht! 


Liebste Grüße Svenja

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gesagt. Freue mich wirklich jeden Tag aufs neue, zu schauen was es in der Gruppe Neues gibt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Gruppe ist ja auch einfach Bombe liebe Svenja!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte und auch noch so wahr. Ich liebe diese Seite und trau mich seit dem an ganz ganz viel andere Sachen ran, die ich am Anfang nie in Erwägung gezogen hätte. Vielen lieben Dank an alle.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Worte! Fühl mich auch sehr wohl in dieser Gruppe... :)

    AntwortenLöschen