Sonntag, 7. April 2013

Wir haben den Frühling abgeholt!

Der Frühling....


Der Frühling bringt Sonne und viel Grünes..Grüne Planzen, grünen Rasen, grünen Jersey.. ^^ 
Ja ich habe mich heute morgen im Schlafanzug an meine Uschi geschmissen und feinen Jersey vernäht, den mir meine Schwiegermutter geschenkt hat! Er ist so verdammt hell und fröhlich aber ich habe mich sehr in ihn verliebt! Die Eule hat mir die liebe liebe liebe, liebgewonnene Molly gemacht! 
Das habe ichmir nochmal schnell gegönnt, denn ab morgen geht die Arbeit hart und fleißig weiter! :3


Der Rest des Tages gehörte ganz der Familie... Wir waren im Park und holten den Frühling ab.
Nach dem ersten großen Unfall er ist nur leicht getürzt mit dicken Kullertränen und dicker Lippe unseres Goldjungen, einer Riesen umbau-und Ausmistaktion und viel Näherei, war es Zeit für Eis und Sonne. 


Wir aßen Eis undspatzierten rum! Und unser kleiner Goldjunge entdeckte die Natur ganz persönlich für sich!


 Mit Oma und Opa in den Park..
Mit Mama schwindelig toben..
Das Labyrinth erfolglos aber voller Freude bezwingen..
Und einfach die Sonne genießen..














ZumAbschluss gab es köstliche Pommes und herausragenden Blumenkohl! ..eher nur Pommes!
Was habt ihr heute gemacht? Und habt ihr schon große und überschwengliche Pläne für den Sommer gemacht?? Es interessiert mich sehr, denn mein Mann sieht ganz euphorisch gen Sommer! ^^

Liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend!! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen