Freitag, 5. April 2013

Taschenherz!

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe getascht! Heute bin ich über eine tolle Aktion von "Timda-Handgemachte Ebooks mit Herz" gestolpert!  Zur Facebookseite HIER! lang!
Es gab für eine winzig kurze Zeit das Ebook "Lenja". 
Was ist das?? Ein Taschen-Ebook! 
Was hat das zu bedeuten? Ein Ebook ist in Näherinnenkreisen meist eine bebilderte Nähanleitung zum Teil mit Schnittmuster. Also nichts zu lesen, sondern zum Werkeln! ;) 
Hier handelt es sich um eine süße Handtasche, die auch als Kindergartentasche genäht werden kann.
Schnittmuster besteht aus mikrigen zwei Teilen, die mit etwas Liebe und GEschick eine sooo überaus tolle und wunderbare Tasche ergeben! ♥ Bin ganz verliebt und werde sicherlich noch die ein oder andere machen! 
Wer seine ganz eigene Lenja haben mag, darf sich melden! ;) 
Das EBook dazu könnt ihr HIER erwerben! 

Hier ist mein Ergebnis:
Ich habe gleich noch eine Handytasche mit angebracht da sich mein Handy auch in der kleinsten Tasche immer ganz wild versteckt und Platz für ein Paar (Lippen-,Augen- oder) Bleistifte geschaffen! 
Ich finde das Book toll und alle weiteren Ebooks empfehle ich blind! ♥
Danke Timda ♥

Warum ich heute wieder etwas für mich gemacht habe? Weil ich auf Material gewartet habe!!! AAAaahhhhh.. seit zwei Wochen habe ich nun auf Kunstleder und Baumwolle gewartet und noch mehr Taschen zu machen. Eine ganz liebe Kundin, Nadine, wartet auf eine Sternchentasche.. sie wird extra nach Ihren Wünschen gefertigt und es wird pink, eulig und sternig! ♥ Ich freu mich drauf!

Hier seht ihr das Vorbild.. Diese ging an Anne♥, in einem Tauschpaket! ...natürlich wird die nächste gaaaaaanz anders und einzigartig!

Morgen gibt es mehr zu: Blutigen Lippen durch zuviel Liebe, pinke Plüsch-Bulldoggen, die den Herzmann die röte ins Gesicht treiben und Rumpelchaos wird ein heißersehnter Vorratsraum!

Vielen Dank, dass es euch in meiner Leserliste gibt! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen