Freitag, 19. April 2013

Zähne, Fensterscheiben und ein Kleines Licht am Himmel!

Lied zum Post: Phantom of the Opera-Nightwish

Freitaaaaag...

Ich freue mich doch eigentlich immer so sehr auf den Freitag.. Es wird schnell alles aufgeräumt und geputzt und dann setze ich mich an die Nähmaschine, mit Blick auf den Kobold..
Werde ich es heute tun? -.- Das Universum sagt: "Nö, ich denke nicht Frau Chaos!"

Heute weht ein nettes Lüftchen und natürlich ist da Durchzug angesagt. Alle Fenster auf!!




Juchuuuuuu!! Endlich ist das Fenster gesprungen! ICh habeschon vonso vielen Menschen gehört, das es unwahrscheinlichhübsch sein soll. Und da wir unmengen anGeld im Keller (wir haben keinen Keller) liegen haben, ist das auch wirklich eine schöne Abwechselung! -.-
Dabei wollte ich das blöde Ding heut putzen. Nunja.. Als Gruppenbestrafung wird heut keines geputzt!

Nachher werden Heizungsmonteure noch schnell die ganze Wohnung durcheinander bringen und vielleicht zerstören sie auch noch etwas. Das würde meine Woche zu einem perfekten Abschluss bringen! ;)

Genug gemotzt!

Wie war das Wetter bei euch?? Es ist die Frage, die icheigentlich nie hören will, dennWetter ist immer schön. Aber das kleine helle Licht am Himmel drohte am Mittwoch zu explodieren und somit schnappte ich den Kobold hüllte ihn in viel zu warme Kleider, nur damit ich ihn bei Oma und Tante wieder ausplünnen konnte! 
Es war BADEWETTER!!

Tantchen hatte ein kleinesKoboldparadies geschaffen mit haufenweise Steinchen in jeder, für denKobold, interessanten Größe und einen großen Bottich Wasser. Mehr braucht der Schatz nicht! 
Da ging mein Herzchen auf und ichkonnte toooootal entspannt einen Kaffe trinken. Ohne Unterbrechung. Sonst nicht möglich! ^^
Irgendjemand möge das Mobiltelefon segnen, denn die Bildchen werden nicht schön, aber man kann sie sich immer ansehen! *liebe*




Mit Erwachen des Cousins, waren es sogar zwei Bottiche, die sich die Jungs mal mehr mal weniger liebevoll teilten!


Auf mich wartet nun ein kleiner Haufen Wäsche, der zusammengelegt werden will, denn heute möchte dieser doofe "Mamafraualltag" überall present sein. 

Und natürlich verlangt der Kobold nach seiner verrückten Mutti!
So sieht das Monsterchen aus, nachdem ein Eckzahn rauskam und viel geweint wurde! Erleichterung pur! ♥


MORGEN wird gezeigt, was ich Probenähen durfte! Ich freue mich riesig mit dieser Person Bekanntschaft gemacht zu haben und so viel wird verraten: Es hat Ohren! ;)


Liebste GRüße aus dem Land der Regenbogen und Scherben! 
Svenjaaaaa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen