Dienstag, 21. Mai 2013

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles langes Wochenende??
Wir haben jede Stunde in vollen Zügen genossen und ausgekostet. Es schien die Sonne und BabyKobold hat geplantscht, es hat geregnet und das war überhaupt nicht schlimm, weil wir ja ein Dach über den Kopf haben und ich habe natürlich nicht ein vernünftiges Bild gemacht, um es euch zu zeigen. -.-
Nunja.. das Jahr ist noch lang und ich hoffe ihr bleibt mir treu erhalten. Ich hab doch noch so viel für euch! :D

Untätig war ich allerdings nicht. Ich habe Stoffe geshoppt um Wünsche zu erfüllen.
Hier ein Eulinchen für´s Cousinchen



















Ein Frühlingsbeanie für einen kleinen Schatz einer Kundin!















Und nun noch eine kleine Info!

Wer ein paar Kleinigkeiten sucht oder uuunbedingt noch ein E-book von mir haben mag, der sollte schnell in meinen Shop spatzieren, denn ich mache mit bei der DaWanda Aktion "RAMBAZAMBA RABATTZ"  15% gibt es nun auf fast alle Artikel in meinem Shop!  HIIIIERLANG!


Liebste Grüße an euch! Svenja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen