Freitag, 24. Mai 2013

Herz-Besuch und Fummelarbeiten ♥


Halli Hallo!

Ich bin einfach mal eine treulose Tomate gewesen und habe mich hier ganz schon rausgehalten. Aber fleißig war ich.
Aufträge gesammelt, Stoffe geshoppt, Kobold benäht, Kobold bespielt, Kobold beschmust und bekuschelt und eigentlich drehte sich vieles um den Kobold! ♥

Kennt ihr diese Wochen, an denen ihr so viel gemacht habt und davon einfach viel vergessen habt? Ich nicht! :P

Am Sonntag war Großeltern-Besuche-Tag inklusive Oma´s-Platz-Eroberung:

Die Augsburger-Puppenkiste war hier einfach mal soo spannend. Aber auch nur für sehr kurze Zeit :D


Montag haben wir den ZEit zum kuscheln, spielen und grillen bei Freunden genutzt.








Dienstag war Her-Besuch-Tag ♥ Meine liebe Freundin MElli hat ihre vier Damen-Kinder mal vom Vati bespaßen lassen und sich dem Kobold hingegeben. Ein netter Kaffeplausch bestand aus toben, spatzieren gehen, spielen quatschen und nicht ein einziges Getränk zu sich nehmen! >< :P









Und dann ging es wieder ran an die Maschiene.



Es musste eine Rock ´n Roll Eule mit Nasen und Ohrenpiercing sein! Ich finde sie zum Knutschen. Wer sie haben möchte, meldet sich einfach bei mir. Sie sucht noch ein zu Hause! ♥



Da ich im grunde n ganz verträumtes Mädchen bin und Blümchen und Borten ebenso mag wie jede andere, habe ich mich mal an einer Handytasche verkünstelt, die ihr bei mir bekommen könnt.
Sie ist mit einem Druckknopf zu schließen, der natürlich an der Innenseite versteckt ist, damit nichts verkratzt. Meldet euch bei mir, wenn ihr an dieser Tasche intresse habt! :D



Gestern hatte ein lieber Freund Geburtstag, der sich einfach nur Bares gewünscht hat, um sich irgendwann seinen eigenen Wunsch zu erfüllen. 
Ja.. das kann man auch einfahc in eine Karte stecken und blöde Sprüche reinschreiben. Und genau das finde ich soooo langweilig. Wenn ich jemandem an seinem Ehrentag sehe, dann klopfe ich die Sprüche selber und schreibe sie nicht auf! Aber irgendwo muss das Geld jetzt rein...hm..
Da sitze ich so rum falte ein Blatt Papier und rupfe ein Bisschen da ab und ein Bisschen da.. und fertig war die kleine Stoffschlag-Schablone! ♥
In mehreren Größen soll es sie bald geben, wenn sie überhaupt wer haben will!??


Und um für den Onkel hübsch zu sein, hat die Frau Koboldmutter eine Hose genäht.. aus einer ehemals Lieblingshose von mir! *schnief*
DasSchnittmuster ist meine "Feluu" ! Ihr bekommt das E-book oder verschiedene Exemplare in meinem Shop noch zu dem RambazambaRabattz -15% HIER ENTLANG  Es lohnt sich!

Wie war eure Woche?? Setzt euren Link einfach hier drunter! Ich bin soo neugierig! ♥

Liebste Grüße Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen