Sonntag, 2. Juni 2013

Liebesbrief an das Wetter

Liebes Wetter

Wie du weißt gibt es Menschen, die dich nicht zu schätzen wissen. Menschen die oft auf dich schimpfen und kein gutes Haar an dir lassen, gar in der Luft zerreißen.
Deine Kinder, die Sonne und der Regen, werden absolut ungleich behandelt.
Die Sonne wird von allen geliebt und gefeiert und der arme Regen versucht wirklich sein Bestes zu geben, um auch jeden Einzelnen von uns davon zu überzeugen, dass etwas Gutes in ihm steckt.
Ich persönlich mag ihn sehr. Ich möchte dir hiermit sagen, dass ich ihn sogar sehr liebe. 
Die Sonne ist auch wunderschön, und der Wind und Hagel und jedes weitere deine Kinder.
Der Regen ist dir im Moment dein liebstes Kind und das möchtest du uns zeigen. Das ist eine löbliche Tat und wir wissen es zu schätzen. Ich verstehe auch vollkommen, dass du ihn nicht gehen lassen willst, wenn alle nur Schlechtes über ihn reden. Nun schicke uns doch die Sonne für ein paar Monate. Schicke uns Sonne und Regen im Einklang. Bevorzuge keines deiner Kinder. Das ist sehr schlecht für den Charakter. Behandle beide gleich und wir werden es dir danken. 
Sonne und Regen erzeigen Regenbögen, Sommerregen riecht wundervoll, im Regen an den Pool oder ins Meer springen ist unglaublich und warmer Regen ist für Matsch-liebende Kinder das schönste!
Liebes Wetter. Du bist wundervoll wie du bist und höre nicht auf alle Motzer, Nörgler und Wetterverbesser. Sie werden dich nicht durch die ständige Nörgelei verändern. Also versuche ich es hier mit diesem Liebesbrief!

In Liebe deine Svenja ♥


Was ich sonst gemacht habe??
Na genäht! Was auch sonst? :P

 Ich freute mich seit einem Jahr darauf, meine Kobold ein passendes Mittelalteroutfit zu nähen. Letztes Jahr war es so warm und Kobold noch soooo klein dass Body und Söckchen reichten. Dieses Jahr wird aber geprotzt und angegeben mit dem kleinen Spross. gestern war unser erster Markt und dieser nun so verregnet, dass Leinen gegen Plaste getauscht wurde und Leder gegen Gummi! :D




Diese Jacke ist aus Baumwollvelour mit Handgefertigten Lederapplikationen und Glöckchen an der Kaputze und als Knopfersatz.


Bei Interesse einfach anschreiben! :D






 Dieser Pulli ist nun unser momentaner Lieblingspulli! ♥ Die Stoffe knallen ordentlich und die Tasche ist soo wunderbar, um die Lieblingsfreunde zu transportieren.
Schnittmuster und Nähanleitung ist in Planung. Leider wurde die erste Version vom PC gegessen und wart nei wieder gesehen!











Diese beiden Taschen könnte ihr lieben gerne bei mir bestellen. Natürlich in verschiedenen Farbkombis, Mustervariationen und und und ... Links eine Globuli-Tasche mit viel Platz für Zettelchen, Pflaster usw. Rechts eine Mutterpasshülle. Natürlich auch mit zwei Extra-Fächern. Diese gibts es auch als Untersuchungshefthüllen für den geliebten Nachwuchs! ♥


Und jetzt werde ich mich ein Weilchen zurücklehnen und entspannen. Denn unsere Nächte sind dank Alpträumen und Wachstumsschub, des Kobolds bedenklich kurz! -.-

Einen tollen Sonntag!  Liebste Grüße Svenja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen