Samstag, 27. Juli 2013

Die "Lütte Büx" und der "Lütte Rock" sind daaaa!!! ♥

Es ist geschafft!!!!

Ich hatte wundervolle Probedamen, die ein geiles Teil nach dem nächsten gezaubert haben.
Fazit:
Die lütte Büx und der lütte Rock sind unglaublich wandelbar. Beides geht unglaublich schnell zu nähen. Die wichtigsten Dinge werden beschrieben. Fakeknopfleiste, Taschen, Gummizug, Kordel und Krempe.
Man kann beides aus sämtlichen Materialien nähen wie zum Beispiel Cord, Jersey, Sweat, Jeans, Baumwolle und und und
Die Büx ist absolut Jungstauglich aber auch absolut Madchentauglich. Der Rock kann lässig, schick, niedlich oder einfach wundervoll aufgehübscht werden.. 
Die Anfänger unter den Damen sagen: Jaaaa ich hab es auch geschafft!!
Also abgestempelt "anfängertauglich"

Das E-Book gibt es hier! 

 Hier gibt es beide auch im praktischen und günstigerem Doppelpack KLICK

 

Viele tolle Blogeinträge findet ihr auf den Seiten und Blogs der Damen! ♥

 





Und jetzt seht selbst:

Nora von "Lütte Fördekieker"






Jessi aka. Frau Ringelstrumpf




Saskia von Mamasliebchen









Kristina Freystil

 Steffie von Emelice:




















Sabrina von petit-et-jolie:


Moni von LifeAsArt:




















Kati von Seensucht:
















Nicole von Napalmunlimited:



Ina das Südstadtkind:









Die liebe Kathrin:




Dani vom Traumschlösschen Atelier:


Tanja:

Julia:





Sabrina aka. Fighty


Noch eine Sabrina von Knutschbengel















Sabine von der naehfabrik:



















Nochmal eine Tanja! :D





















Susanne von Salamanders Wunschtraum



 Roksana von TrienchensWelt:





Lara:




Und last but not least  Vor-Vornäherin Wiwi von Knüttels:





Ich finde es einfach ausnahmslos Sahnestücke und nun seid IHR dran! Schnell in den Shop gehüpft, die Books gekooft und losgenäht!
Und wenn ihr soweit seid, lasst mich eure Werke sehen!!!!! ♥


Liebste und verliebsteste Grüße Svenja

1 Kommentar: