Dienstag, 24. September 2013

Best Blog Award! ♥

Juchu!! 
Die liebe Moni von Life As Art hat mich verlinkt und verlieh mir den Best Blog Award..
Dabei bin ich noch so ein kleines Mäuschen im bloggen und freu mich, dass ich überhaupt so viele Leser habe!!! ♥

Schön oder??

Die Regeln für den Best Blog Award

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 
der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


Nun werde ich die Fragen beantworten! :P


1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich wollte einen reinen Fotoblog machen unter meinem anderen Alias Merewen-Fotografie...hmm.. nunja.... daraus haben sich aber immer mehr privatere Einträge entwckelt.. geschneidertes wollte geziegt werden, Rezepte veröffentlich und Tutorial verraten... Und hier bin ich nun! :D

2. Was sind Deine Macken?
Hab ich nicht! XD 
Ich bin etwas zu ehrlich. Etwas vorlaut und manchmal schnippisch und frech. Ich neige zum chaotischen und bin sehr genervt, wenn jemand unpünktlich ist oder ich mich selbst verspäte(dann erst recht)
Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen und gebe selbst nur welche, wenn mir etwas besonders gefällt!
Ich habe ein deutliches Autoritätsproblem! XD

3. Was zeichnet dich aus?
Ich gebe jedem eine Chance. Ich gebe jedem auch mal eine zweite oder Dritte Chance, denn manchmal braucht man diese eben, um etwas zu verändern. Ich kann super nähen, zeichnen, fotografieren.
ICh versuche jedem meine Hilfe anzubieten und helfe jederzeit jedem gerne!!

4. Sekt oder Selters?
Sekt!! Ganz klar!
5. Herzhaft oder Süss?
Süß! Im Zweifelsfall...immer süß! 
6. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Keinen Plan zu haben... einfach nichts geplant zu haben und Abends sagen zu können " Man war das n schöner Tag!" 

7. Wo möchtest du unbedingt mal hin?
Nach Irland, Schottland, Norwegen, die Faroerinseln
8. Ungeschminkte Wahrheit oder Aufgehübscht?
Aufgehübscht! Ich schminke mich gern und da ich das blind und in 56 Sekunden kann, da es nur Lidschatten ist, kann man nicht von MakeUp reden.. ich würde eher sagen eine Dunkle Betonung der Augen! ;)

9. Partymaus oder Couchpotatoe?
Wenn ich die Wahl hätte: Partylöwin! ;)  Aber durch meinen Kobold eher die Sofakartoffel... 
Aber da ich eine sehr fanatische Pen an Paper Rollenspiel Nerdin bin, lässt sich das sehr gut mit Rollenspielabenden und Freunden vereinbaren.. Jaaaaaa ich bin ein kleiner Nerd! :P 
10. Windows oder Mac?
Windows.. Mac ist scheiße!!!
11. Jerses oder Webware?
Leder?? 


Jetzt muss ich mir Fragen einfallen lasse... Wohoo.. das kann ich! 

1. Wer ist dein schlimmster Kritiker deiner Arbeiten?
2. Wer inspiriert dich und deine Arbeiten?
3. Wann wird gebloggt? Einmal die Woche? Abends? Nur wenn du Bock hast? 
4. Internetshopping oder traditionelles Stadtbummeln?
5. Kaffee oder Tee?
6. Stadt oder Land?
7. Wird bei dir viel Musik gehört? Wenn ja, welche? 
8. Lieblingsfilm?
9. Woher stammt der Blog/Firmen/Nick-Name
10. Dein liebster unerfüllter und unmöglicher Traum?
11. Dein Lieblingsblog?

Und nun habe ich noch ein Paar BloggerInnen! ♥


Ich komme leider nicht auf 10.. :(   Aber diese lese und verfolge ich einfach unheimlich gerne und kann diesen Award reinen Gewissens vergeben! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen