Montag, 23. September 2013

Nähen und denken...

Hinter mir liegen ein paar anstrengende Tage. Ich habe viel genäht, geplant, gearbeiten, gepflegt, getröstet, gekocht, geputzt, geweint, gelacht und gegrübelt. 

Ich hatte/habe einige Probenähprojekte, die allesamt toll und wundervoll sind aber auch eben Zeit in Anspruch nehmen. Ich danke meinen Kolleginnen von ganzem Herzen, dass sie so ein Vertrauen in mich haben und ich helfe überaus gerne. Ich stehe immer gern mit Rat und Tat und Nadel zur Seite und freue mich auch immer ganz besonders, wenn diese Projekte gt ankommen. 

Heute zeige ich euch zwei ganz tolle Teile.

Einmal den Leo-Overall von Fadenkäfer und die tolle Faltentasche von Fighty C´s
Ich habe mich über diese Projekte ganz besonders gefreut! ♥

Leo:
Ein Overall, der für die ganz kleinen und auch die etwas längeren Kleinen gedacht ist. Er ist ng geschnitten, damit die Würmer auch mit einem flauschigem Kuschelanzug in die Babyschale und den Kindersitz passen und trotzdem sicher festgemacht werden können. DAS finde ich richtig toll. 
Zwei Varianten werden ausführlich beschrieben: Knopfvariante und Reißverschlussvariante!

Hier könnt ihr das tolle Ebook erwerben:

Hier seht ihr des Kobold´s Kuschelvariante:



Und jetzt ein ganz besonderes "BonBon"

ICH LIEBE SIE!  
Fighty´s Faltentasche!  Sie ist GROß, sie ist modern, sie ist absolut kreativ und wahnsinnig einfach und schnell zu nähen. Ich habe sie gleich heute meiner Freundin emfohlen, die erst seit ein paar Wochen näht und kaum Erfahrung hat! ;) Ich bin nur Begeistert!   Ich selbst liebe Handtaschen und habe unendlich viele... Bunutzen tue ich aber nur wenige. :/ *schäm* Ich habe auch etliche selbstgenäht... die ich hier auch nur rumflegen habe.... ABER DIESE NICHT!

Die hat schon viele Menschen getrofen.. wurde von vielen angetatscht und bestaunt.. sie wurde mit Komplimenten verwöhnt und vom Kobold vollgestopft mit Kuscheltieren. 

KAUFT DAS EBOOK! LOS! Und zwar hier:

Schaut euch die beiden Schönheiten an:


Sind die nicht toll?? ICh liebe sie einfach und freue mich unendlich, dieses kleine Geheimnis testen zu dürfen! ♥♥



Ich persönlich bin gerade viel am tüfteln meines Ebooks. Es muss noch unter den Feinschliff und wurde schon von einer ganz lieben Dame getestet und durchgesehen! M.Tenam
Diese Dame ist toll und ich mag sie ganz arg..
Demnächst bekommt sie ihren ganz eigenen Post! ;)

Alles in allem bin ich im Moment sehr beschäftigt. Ganz besonders privat. Es ist viel, was mich beschäftigt und das muss alles geordnet werden! 

Alles wird gut! ♥

Liebste Grüße Svenja ♥


1 Kommentar:

  1. Klasse, beide Taschen sehen echt super aus!!! Die könnten auch bei mir zum Dauerbegleiter werden...

    Liebe Grüße!!
    Vera

    AntwortenLöschen