Montag, 28. Oktober 2013

Genähtes ♥

Huhu ihr Lieben! 

Ich habe letzte Woche angekündigt, für ein Paar Wochen kürzer zu treten. Das werde ich auch nach dem Abarbeiten, der Aufträge tun. Denn???? Wir ziehen um! In ein kleines Zuckerhaus aus Fachwerk und viel viel Glitzerstaub.. Nunja. Ohne Glitzerstaub aber der Garten lädt dazu ein, ihn zu verteilen. Mehr dazu, wenn ich Bilderchen habe! Die möchte ich euch dann sofort zeigen!

Aber faul werde ich nicht sein. Funktioniert auch nicht mit Kindchen, welches noch NICHT in den Kindergarten geht (*zwinker* of gestellte Frage beantwortet!) !

Ich nähe für den Shop! Ich werde auch kleinere unverbindliche Aufträge annehmen, aber diese eben in den Shop stellen! Wollt ihr ein Paar Dinge sehen? Na da müsst ihr nun durch! :D










Solche hübschen Teile könnt ihr nun in meinem Shop finden..
http://de.dawanda.com/shop/dramina

So.. mehr wollte ich heute gar nicht! ♥

Liebste Grüße Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen