Mein heimlicher Held!
Der Stoffkontor sucht Nähhelden. Es ist eine tolle Aktion, in der jemand einen anderen Menschen benähen und beschenken darf.
Die Idee ist toll und ich bewerbe mich mit diesem kleinen Beitrag.
Wenn ich jemanden benähen würde, währe es mein Mann. Warum? Weil er mein Liebster ist, das ist ja völlig klar und wie sehr ich ihn mag, muss ihr nicht kitschig breit getreten werden.
Jedoch ist gerade der Mensch, der mich und meine verdrehten Ideen, kreativen Ergüsse, emotionalen Anfälle und hektischen Ausfälle am meisten erträgt und IMMER mit einem Lächeln unterstützt auch derjenige, der am wenigsten davon materiell profitiert.
Ich nähe für unseren Zuckerkobold, ich nähe für Freunde, für mich und meistens für meine Kunden. Aber mein Mann schaut sich alles nur geduldig an und lobt es.
Er hat mich in der schweren Zeit, als ein gemeinsames Gewerbe, von mir und meiner Freundin, zu einem einsamen Gewerbe wurde unterstützt und mich regelrecht gedrängt,es weiter zu machen. Er sucht Stoffe mit aus, legt sie zusammen, überrascht mich mit neu sortiertem und aufgeräumte Attelier, schenkt mir Stoffe und schenkt mir ganz viel Gedult, Inspiration, Musik und Liebe.
Wenn es also jemand verdient hat endlich von mir benäht zu werden, dann mein Mausmann!♥
Was er werden sollte?
.. das ist nun schwer zu beschreiben. Seit Monaten habe ich den Schnitt im Kopf.. Er muss nur auf festem Sweat und Teddyplüsch und etwas Leder gezeichnet werden. :/
Es ist eine dicke Jacke im Biker-Armystil! Totenkopfapllikation inklusive! ;)
Herzlichste Wochenendgrüße Svenja ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen