Samstag, 14. Dezember 2013

Fadenkäfer´s "Luis"


Hallöchen Leserwelt!

Der liebe Fadenkäfer hat mich gebeten etwas zu nähen. Es ist kein richtiges Probenähen gewesen, denn das ebook gibt es schon!
Es handelt sich also um ein Relaunch des Erstlingssets ""Luis"!!

Es ist ein Schnittmuster für Hose und Wickeljackchen von Gr. 50-74.
Da aber nun mein Kobold die Größe 92 trägt musste ich alles vergrößern. Da meine Augen und mein Hirn zurzeit nicht die besten Partner sind, habe ich das etwas verbaselt. Aber Wurscht: es ist bei mir eine Jeans-Leder-Jacke geworden, die vom Kind und der Mutti heiß und innig geliebt wird!!!!!!!!!!
Und das SM ist super super toll!

Eine kleine Version für die Tochter meiner Herzfreundin (Anna ließt hoffentlich nicht mit, ansonsten"Nein ich meine dich nicht!! NIEMALS! :P) ist auch auch von der Nadel gehüpft in der Größe 68!


Es ist schnell genäht und toll erklärt. Daher ist es meiner Meinung nach nach ein unverzichtbares Ebook, für Mamis, die nach der Geburt oder davor angefangen haben zu nähen oder es vor haben!!! ♥

Ebook:  EBook "Luis"


Uuuuund was ja jetzt noch ganz wundervoll ist... Die Carolin ist lieb und hat heute ein tutorial für euch gemacht "FOR FREE", indem sie erklärt wie ihr euch hübsches Wendejäckchen machen könnt! ♥  Ihr findet es HIER!

Und wie sagt man jetzt?
Danke lieber Fadenkäfer! *wink* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen