Freitag, 17. Januar 2014

Freudiges Jahr Verlosung!

Hallo liebste Leserschaft und Verfolger!
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Ich bin zurück und freue mich auf einige schöne Nähereien.
Zuerst aber möchte ich das Jahr mit einer Verlosung einläuten...
Jaaaaaaaa....*hust* Ich habe gemosert, dass ich keine mehr machen möchte...dann doch...dann wieder nicht..... meck meck! *grins*

Im Dezember lief die Verlosungsflut aber tatsächlich etwas über und die Zeit war einfach nicht die richtige! SO!!!

Mein Gewerbe "Dramina" wird am 14.2.2014   EIN JAHR alt!    Das ist gar nicht so viel.. aber ich freue mich und als Norddeutsche finde ich immer einen Grund zu feiern! :P
Außerdem bin ich nun schon ganz viele Jahre gewerblich angemeldet, nur unter anderem Namen... noch mehr Gründe.

Ich hab es schon so oft geschrieben, aber ich bedanke mich bei den Nähtanten, die mich kennengelernt haben, die ich kennenlernen durfte, die mir geholfen, mich weitergebracht haben!   
Herzlichen Dank an die Kunden.....einige von euch sind verrückt, so viel bei mir zu bestellen.. aber ich liebe verrückte Menschen! :P ♥
Ja.. auch geärgert habe ich mich oft.. über Kunden und Mit-Nähdamen gleichermaßen.. das ist einfach so und bleibt nicht aus... und DAS wird sich wohl sicherlich nicht ändern in den nächsten Jahren! *lach*

Freudiges-Jahr-Verlosung:

1. Preis   Eine Shopper-Umhängetasche

 Sie ist grauem stabilem Bauwollstoff. Das Innen-Futter und das, der Außentasche sind aus weicher roter Punkte Baumwolle.Sie hat vorne zwei Einstecktaschen, die sich Ideal für Bücher, Kalender oder die schnelle Zeitschrift eignen. Zu schließen ist sie mit einer Lasche und passendem Druckknopf! 
Diese Tasche ist ein absolutes Unikat, es entand, wie bei allen (außer Fighty-Taschen) ohne Schnittmuster!
B: 42cm H: 32cm T: 6cm

2. Preis  Affenbeanie und Stirnband inklusive Loop

 Der Winter ist noch nicht vorbei!! Nein! Winter hat spät angefangen (oder in diesem Fall noch gar nicht) und darf ausdrücklich noch bleiben. 
Also gibt´s für 
- Jungs - eine Beanie inkl. Loop
- Mädchen - ein Strinband inkl Loop
Jeweils für Kleinkinder bis ca. 4-5 Jahren

3. Preis  Ein Kinder-Einkaufsbeutel

 Der Kobold geht nun selbst einkaufen.Im Wagen sitzen ist doof, die Karre sowieso. Wenn wir die Beutel schleppen, möchte er das auch. Welches Kind möchte nicht "groß" sein! 
Also gibts einen kleinen Einkaufsbeutel, die nicht zu schwer werden kann! 



Die Regeln:

- Kommentiert unter dem Facebookbeitrag "Was wünscht ihr euch im kommenden Jahr?" (..mehr/weniger Taschen, mehr Erwachsenenkleidung, weniger Kinderkleidung (no way :D), Accesoires, gar keine Postings, weniger Bilder, mehr Zwischenberichte????

-Teilt das Bild (unbedingt öffentlich) 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=418694104929120&set=a.265945746870624.66622.263764263755439&type=1&theater

 

- Werdet Fan meiner Seite "Dramina"

- Tut mir den Gafallen und freut euch ehrlich! ;) Wenn euch der Gewinn nicht gefällt, lasst das Los denen, die es sich wirklich wünschen würden! :D

- Schreibt hinter euren Beitrag ein "j" oder "m" , für das GEschlecht, des zu bemützenden Kindes!

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Februar 2014 20.ooUhr und die Gewinner wird am 14.Februar 2014 bekannt gegeben. Die Gewinner haben zwei Tage Zeit, sich zu melden, danach wird neu ausgelost!

- Der ganze Kram hat mit Facebook nichts zu tun. Das habe ich mir selbst zusammengesponnen!

- Teilnahme erst ab 18 Jahren!

Viel Glück, viel Spass, ein schönes Wochenende!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen