Sonntag, 2. Februar 2014

Kopfkino - Taschenliebe ♥





Huhu!

Einige von euch wissen es...einige werden es nun erfahren.
Ich bin absolut vernarrt in Taschen.Ich sehe sie mir gerne an, kaufe ab und an gerne mal zwei oder drei, habe für jeden Anlass eine Passende und mit Vorliebe nähe ich sie auch!

Leidenschaftlich gerne lege ich mir einen Meter Stoff auf den Tisch, denke kurz nach, streichle ihn, nehme meine Kreide in die Hand und zeichne wilde Linien und Ovale auf die Webware oder das Kunstleder.
Ich schneide selten entlang der Linie, sondern entscheide micht mit dem Schneidewerkzeug noch einmal um, mache aus der Linie eine Kurve, aus der Kurve eine Gerade, aus der Gerade ein Paar Zacken. Ich greife verliebt in die Stoffreste-Kiste und halte kleine Schätze in der Hand, die unbedingt zu Paspel verwandelt werden müssen, als Innentasche fungieren oder benähmalt werden!
Druckknopfe, Holzknöpfe, Borten, Spitzen und Schnallen liegen in zarter Romantik vor mir und jeder Einzelne von ihnen kann ein Teil des großen werden. Oder der kleinen..... Tasche!!!

Nichts macht mir zur Zeit so viel Spaß,wie virtuos Taschen zu schneidern!

Ich habe wirklich ein "Kopfkino" bei der Entstehung einer Solchen Tasche und somit fühlte ich mich extrem angesprochen bei der Aktion von Scharly Klamotte!

Momentanes Lieblingsstück ist dieses hübsche Einzelstück aus Kunstleder und Baumwolle:



 Und hier sieht man nun eine kleine Auswahl meiner Werke
für Kunden und Freunde!


Wer diesen Schatz hier gewinnen möchte, sollte wirklich dringend auf folgenden link klicken: 






1 Kommentar:

  1. *lach
    genauso soll es sein
    Klasse Ideen
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen