Freitag, 1. August 2014

Stufenrock "Biberella"

*Biberella*
Biberella ist für mich ein Ausdruck, ein Name und eine Umschreibung!  Verfolger und Freunde wissen, dass ich eine leidenschaftliche Fantastin und Fantasy-Rollenspielerin bin. Mit Humor und Emotionen spiele ich eine Schelmin, die ganz genau genommen nicht allzusehr "gespielt" ist!
Ihr Name: Dramina! Und wie weiter? Es gibt keinen Nachnamen. Es gibt ganz viele. Und einer davon ist Biberella. Biberella kommt dann ins Spiel, wenn alle denken, etwas sei so furchtbar kompliziert, dass man es lieber lassen solle. Biberella wirkt furchtbar kompliziert ist aber einfach, schnell und frech!
Der Rock "Biberella" ist ein Stufenrock.Größe 36-54. Er hat Taschen, einen Bund, durch den eine Kordel oder ein Gummi gezogen werden kann und einen sehr breiten Saum!
Es gibt zahlreiche Individualisierungsoptionen:
  • -Bündchen
  • -ohne Taschen, eine Tasche
  • -Rocksaum schmal vernähen
  • -Rock mit Schrägband vernähen
  • -eine Stufe rauslassen um ihn zu kürzen
  • -Baumwolle, Jersey, Cord, Leinen... Alles wurde getestet!
Ihr enthaltet den Schnittbogen zum Ausdrucken und eine bebilderte Anleitung inklusive Taschen einähen, 2 Varianten des Kräuselns UND ein Upcycling-Tutorial, dass euch schnell erklärt, wie ihr aus etwas altem etwas schnelles und tolles machen könnt!

Ich bedanke mich bei mienen Probenähmädels, die allesamt toll, nett, kreativ, schnell und ehrlich waren! Sie haben mich aufgebaut, kritisiert, Fehler behoben und den Schnitt auf Herz und Nieren getestet! Und ein entgültiges Schnittmuster ist ohne ein Probenähen einfach nicht möglich! Dazu gehören auch nicht nur eine Handvoll sondern in meinem Falle: 5 Hände voll Frauen, die sich bereit erklärten!! ♥♥♥ Danke ihr Schnuckel!

Das Ebook zum Einführungspreis (bis zum 8.8.) gibt es per Sofort-Download-nach-Bezahlung:
HIER!!!!


Hier seht ihr die Ergebnisse: 

Claudi von M.Tenam Gr. 40
Hat eine Bahn ihres Rockes komplett mit Sternzeichen bestickt! ♥




Nicki von Napalm(un)limited Gr.38
Sie hat mir das erste Bildchen geschickt und ich freue mich über viele weitere!
 
 
 Cati von Miadoll Gr. 44 War auch superfix!!
 Sandra von DieLeago
Hat auch gleich zwei Versionen UND ein passendes Miniröcklein genäht!
 Katja von Windschief
 Barbie Ontherox Gr. 40
 Ina von "Südstadtkind"
Ina war auch eine der ersten und dieser Stoff haut mich um! ♥
 Katharina von Radiokopf  Gr. 36
Katharina hat ihren wertvollsten Schatz für diesen Stoff angeschnitten! Stoffkenner wissen WIE wertvoll diese Füchse sind! 

Die kurze Stretchvariante wird es demnächst auch als Tutorial geben! ♥♥

Lara Gr. 40
Lara hat sich die mittlere Bahn um ein paar cm gekürzt, da sie es gerne knackig mag!
Sabrina von "Knutschbengel" Gr.36



Melli von "Mellis Kleidersalat" Gr. 40
Die Melli hat einen "alten Probestoff" vernäht. Nun ist es ein ganz wetvolles Röcklein geworden!
Und eine Mamma-Töchter-Version kam auch noch dazu! 

Biberella funktioniert auch klasse als Umstandsrock mit Bündchenware ♥ Gr:48/50



Mandy-Diese wahnsinns Ergebnisse wurden von einer Frau genäht, die diesem Hobby erst seit 5 Monaten verfallen ist! ♥ Also Mädels, der Rock geht super für Anfänger!
 



 Nina- hat alle drei Versionen ausprobiert Jersey/Baumolle und Jeans-Upcycling



Michaela von Mrs. LittleThings hat eine wunderschöne Baumwollversion und ein Upcycling genäht! ♥
Roksana von TriechensWelthat eine einfache Leineversion mit kleiner Sternappli genäht. Perfekt sommerlich luftig!



Meine Lieblingsdolly hat gleich zwei ganz eigene Versionen genäht! Die Blitzminivariante. Im Ebook kurz beschrieben und es folgt einausführliches Tutorial!  ♥♥ Danke liebe Dolly!!




















Susn von RAXN hat mir unglaubliche Bilder geliefert und immer ein gutes und liebes Wort für jede Einzelne gehabt! Gr. 36


































Uschi Hollywood hat eine der großen Größen genäht und liefert ein sehr niedliches Ergebnis!


Ebbie von Floot und Ebbie und Floot wurde quasi von mir in die Probenähgruppe "geschmissen" und liefert ein so hübsches buntes Stuck ab, wie sie selbst ist! ♥





Anja aka Frau Schnittchen ist auch eine Nachzüglerin, die diesen Schnitt toll getestet hat! ♥♥
Frauke-Die liebe und witzige Dame hat auch eine schlichte Version genäht!

Nina und die Füchse!
 Denise hat ihren wertvollen Lieblingsstoff angeschnitten! ♥
Tanja hat auch eine der Ersten Röcke genäht und das sehr wunderhübsch sogar!
Sandy von CaracazasShoeppchen hat eine wirklich zarte Version für große Mädels genäht! 
Steffie von rosile hat die Upcycling-Version getestet und für toll befunden! ♥





Kommentare:

  1. Boa, die Röcke und Bilder sind alle so fantastisch geworden. Ich bin stolz auf dein E-Book und stolz auf die ganzen Mädels :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Ebook, ich wünsche dir damit ganz viel Erfolg!!!! <3

    AntwortenLöschen