Donnerstag, 28. August 2014

Rums- Rangafly

Rumsdibums!
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.. und gebloggt auch nicht. Dabei wurde ich gefragt, warum ich nicht mehr blogge. Tja.. ich blogge ja. Nur nicht so häufig. :)
Es gibt doch so viele Damen, die so viele tolle Tutorials machen, euch zeigen, wie es bei ihnen zu hause aussieht und euch Urlaubsbilder zeigen.
Ich, für meinen Teil, fahre eher selten in den Uraub, mein Häuschen ist noch nicht fertig und die Tutorials.. hach, das machen andere viel schöner! ABER: Ich habe drei andere Projekte, außer das Nähen. Ich denke ihr werdet demnächst mehr von Lousie sehen. ♥ Na, wer kennt sie schon?

*schweeeeeif* ..wieder zurück zum Rumseln!

Ich purzel die böse Treppe hinunter, ich fange mir eine saftige Erkältung ein und habe höchst freudiger Freude viele Aufträge und dazu kommen noch ein Paar Probeplott und Näherein. Ganz wichtig war auf dieser Liste ausgerechnet, das Treppe purzeln. Das meinte das Schicksal.
Also musste das kürzeste, schnellste und unkomplizierteste Projekt her.
RANGAFLY.. wie hübsch es ist.
Meine Bedenken:
hmm.. ich hab Moppelarme.. dann auch noch Flügelchen??
hmmm.... Das Oberteil sieht kurz aus.. ich hab n Moppelbauch...
hmmmm... Ich brauche doch bestimmt dreitausend Meter Stoff....
hmmmmm.. Schietegol! Ich mach mal!
hmm.. da war noch was!!!
hmmmmmm... Meine Overlock hat sich immer nochnciht von selbst geliefert.. Rollsaum mit meiner "Normalen"?

 WOW-
Für Gr 44 brauch ich n Meter.. das sind 2999 Meter weniger als gedacht! ♥
Gar nichts zu kurz! Super richtig und passend!!
Flügelchen?? JA! Geht super.. ♥
Rollsaum.. Kann man auch mit einer "Normalen" ;) Geht alles..



 Geht super oder?? Ich bin wirklich begeistert!  Wenn mein Hintern sich beruhigt hat und wieder im Einklang mit Wirbelsäule, Atmung und Schleimhäuten in Nase und Hirn sind, die restlichen Probedingerse vernäht wurden und ich wieder Stoff shoppen durfte folgt die Langarm-Version!
Waaas?? Lange Flügel???? WIIIIE BITTE?? Nein. Natürlich nicht. Die Flügel bleiben klein, aber die langen Ärmel sind ein toller Zusatz! ♥

HIER findet ihr das ebook!!!

HIER findet ihr das schnucklige Hummelschn inklusive ganz vieler Herzen eine gnadenlose Abwehr gegen Groß-und Kleidschreibung und einer süßen Neigung zur Buchstaben-Wiederholung! Ich mag das alles irgendwie gern! ♥

Udn weil es nur für mich und niemals jemand anderes tragen darf..ab zum RUMS!!

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden!!
    Ich glaub, ich muss auch :-)

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil. Gefällt mir sehr gut. Ich habe mich gleich bei dir eingeschrieben. GLG Tamara aus dem Funkelzauberteam ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick, bunt kannst Du gut tragen :)

    LG von Kirsten (http://meinewunderbarewelt.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil! Hammerstark!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. ♥ LEIDER GEIL !!!
    einfach alles !!! TEXT UND PROBEFUCKELTEILSCHN!!!
    du wahnsinnsweib hast mich echt sprachlos gemacht...jooo so isse die HUMMEL...ohne PUNKT und KOMMA und extrem viel HERZLE ;) hihihiii
    knutsch dich fett und sag DANKÖÖÖÖÖöÖÖöööÖ mit ganz viel LIEBE ♥ !!!
    deine jessi ♥ HUMMELSCHN ♥ :)

    ♥ WEITERHIN GUTE BESSERUNG ♥ glitzer glitzer glitzer nicht vergessen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt der Hammer dein Shirt muss ich mir merken falls der Ausschnitt so groß wird wobei ich füll es ja sehr gut aus :-)
    LG Estefania

    AntwortenLöschen