Donnerstag, 26. März 2015

"Dolores"

Ich rumse heute mal am späten Abend. Aber besser spät als nie! :P



"Dolores" der neue Schnitt von Milchmonster!



Dolores ist vornehmlich erst einmal ein Name. Dieser Name ist dem Schnitt gegeben worden, der allen Näherinnen die (sowieso total unbegründete) Angst vor Webware nimmt!



Ein Hemd, ein Kleid, eine Bluse... man kann soviel daraus machen... Das Milchmonster erklärt so unglaublich übersichtlich, wie man eine Manschette, einen Kapellenschlitz und einen Kragen näht! Sowie sie verdeutlicht: Wenn du sauber bügelst kannst du alles schaffen!

Mein nächstes Projekt liegt bereits bereit. Das geht natürlich wieder in eine gaaaanz andere und eigene Richtung.. 
Aber erstmal zu meinen Variationen, die ich für Toni nähen durfte:












Die grüne Version entstand nach dem ersten Schnitt. Ich liebe dein ausfallenden Rockteil und die langen Ärmel!
Doch die bordeaux farbene Baumwolle ist mein Liebling. Die Vöglein haben es mir angetan.. und auch vielen anderen Kolleginnen :D *grins*
Der Schnitt ist absolut Körper schmeichelnd geschnitten. Auch kurvige Frauen MÜSSEN sich trauen ihre Figur zu zeigen. 

SEHT ES ENDLICH EIN, liebe 46er, 48er und alle anderen! Frau ist Frau..und das darf man auch gerne zeigen!

 Dolores macht es einfach nur noch etwas schöner! :D 

Den Schnitt bekommt ihr hier:
www.milchmonster.de



6 Kommentare:

  1. tolles Kleid und steht dir sehr sehr gut

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kleider sind total toll und sehen fantastisch bei dir aus!
    Der Vogelstoff ist super! ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Kleider!
    ich brauch auch viele Doloresse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... passt wie Faust aufs Auge! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut so super aus!!!
    Die Vögel find ich ja auch richtig cool!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kleid! Toller Stoff, Tolles Schnittmuster, super genäht! Sag mal hast du das Kleid gefüttert?

    AntwortenLöschen