Mittwoch, 28. November 2012

Liebe Leute.. bei mir ist was los... Ich bin eine elendige Treulos-Tomate!
Aber ich hab viel erlebt, viel gebastelt, viel gemacht!

Vorweg möchte ich euch meinen Advendskranz zeigen! :)
Unsere kleine Familie ist ja traditionell verrückt und ein "normaler Kranz" würde unsere Wohnung eher verkleiden als schmücken, also durfte er aus Stoff und bunt werden. Der Mann duldet einfaach (fast) alles! :D
Kerzenfarbe??? Ich weiß es nicht.. grün? Gold? Grün Gold?? Wir werden es sehen :)

Wie findet ihr den Kranz und habt ihr lust auf ein DIY? Ich werde wohl noch einen Kleinen basteln und es für euch dokumentieren, wenn ihr mögt!


Nun mein Zuckerhaus:
Der Bubi und ich haben gebastelt ;) Ein Lebkuchenzuckerhaus mit handabdrück des Käfers... es ist sooo kitschig und ich finde es sooo toll.. Ich bin gespannt, wann es den Mann überkommt und er naschen muss..

Naschen?? Ja das habe ich wohl an den Käfer vererbt. Nur zusätzlich hat er die Gabe die Süßigkeiten aufzuspüren. 

Ich bastle fröhlich meinen Kranz und höre den bubi schmatzen.. das tut er aber auch wenn er trinkt.. Nunja.. genascht hat er und durfte auch gleich umgezogen werden :) 

Das war ein kleiner Einblick in die letzten Tage.. mehr kommt demnächst :) Und ein Tutorial natürlich!

Liebste Grüße Svenja

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden der Kranz! Und das Häuschen erst! *schleck*
    Wird Zeit, dass wir unseres auch mal anfertigen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen