Montag, 13. Mai 2013

Hallo ihr Liebsten! ♥

Aaalso.. Die Teilnahme an meinem Mini-Gewinnspiel war wirklich atemberaubend und ich habe mich fleißig beeilt, die Teilnehmer aus zu werten! XD

Da ich nun etwas überordertmit dem Ergebnis bin und ich auch einfach viel zu gut für diese Welt bin, habe ich mich in meine Spendierhosen geschmissen, an die Maschiene gesetzt und alle Teilnehmerinnen dürfen bald Post von mir erwarten!

Das wären dann:

  • Traumschlösschen
  • janine
  • Chaos-Stitch
  • Frl. Päng
Schreibt mir doch bitte eine Mail an team@mode-zeitriss.de mit eurer Adresse und dann habt ihr hoffentlich bald Post! ;)

Was war denn sonst noch so los??
Ne Menge!
Mein bester Großer aus Berlin war da und wir schwelgten in Erinnerungen! Hach... wir haben soo unheimlich viel Blödsinn mit unserer Clique gemacht und ich liebe es, daran zu denken! XD


 Ja... ein minimaler Bruchteil, der hunderttausendtratzillionen Bilder, die ich mir seitdem angeschaut habe! ^^  Der Große wohnt nun in Berlin und Die Ziege wohnt fast 800 km weit weg im Norden *schneutz* Genauso weit weg wie meine Missions-Herz-Freundin
Genug geträllert...

 Gestern war Muttertag und im Moment geht es mir am Besten, wenn ich meinen Mann und meinen Sohn um mich habe und der Kobold einfach nur glücklich und abgelenkt vom blöden Schnupfen. Das war er. Wir waren mit unseren besten Freunden im Inddorspielplatz und haben den Tag einfach nur spielend genossen.

Womit haben euch eure Männer und Kinder eine Freude machen können??

Liebste Grüße Svenjaaaa ♥

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich freu mich ganz dolle!!! Danke, meine Liebe!!! Juhu juhu juhuuuuuu!!!

    Kchihihi... die Bilder! Ich schaue mir auch oft alte Bilder an. Hatte schon einige coole Zeiten.

    Ich war gestern leider allein, mit meinen Mädchen. Am Vormittag habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.
    Den Rest des Tages hat Ben unseren Freunden beim Umzug geholfen und nun hängt er in der Schweiz ab und kommt morgen wieder. Bin ja schon etwas neidisch, dass er gerade dort sein kann. ^^

    Knuuuuutsch!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schnell her mit der Adresse, damit ich schnell ein Lächeln bekommen kann! :D

      Das hört sich doch aber trotzdem nach einem Schönen Tag an.. und nachgeholt wird doch bestimmt was! ;)

      Löschen
  2. oooooh! Du liebelein! AWW!
    Du bist genial!
    Danke danke danke!

    Am Muttertag durfte ich den ganzen Vormittag nähen *__*
    Der Beste und das Zuckermädchen haben die Oma besucht.

    Ansonsten gabs den täglichen Wahnsinn, den es mit dem wilden Rabaukenmädchen eben so gibt :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig, dein Captcha-Ding hat mich gerade aufgefordert

      "u kill first"

      zu schreiben XD

      Löschen
    2. Toll das ihr euch so freut über eine schöne Kleinigkeit! :D
      Das wollte ich erreichen.

      *LACH* Mein Blödmann-Captcha-Teil scheint mich ja sehr zu lieben! :P

      Löschen