Donnerstag, 6. Juni 2013

Klim-Bimm und Fiedeldei!

Huhu ihr lieben Folger und Leser!

Ich habe eben gespickelt und gesehen, dass es nun 33 an der Zahl sind.. Und 214 auf der Facebook-Page!
Meine Güte.. da freue ich mich aber riesig drüber.
Ich versuche euch hier ja imme so gut ich kann ein Bisschen zu amüsieren und zu unterhalten. Vor allem mag ich euch immer wieder kleine Blitz-Tutorials zu zeigen. Eines habe ich fast fertig und vielleicht schaffe ich es morgen.

Was es sonst neues gibt?

Kiekt nach rechts-guckt auf den Button- Nein! Ich bin nciht Dino- ich bin als Probenäherin nun offiziell zertifiziert*lach* Man könnte meinen, wir haben alle nichts zu tun! ^^

Die Teile, die nun für sie probe genäht wurden, weige ich euch demnächst. Ich finde sie oberscharf und des Sohnemannes Kleiderschrank wird dadurch irgendwie ein bisschen abgefahrener.

Meine Label sind da!!!



Ich liebe die Teilchen! ♥  Woher?    Die gibts hier namensbänder.de

Wie kam es nochmal zum Namen??   Lest Hier!

Sooo.. ich werde jetzt Wäsche waschen.. denn trotz Sonnenschein füllt sich der Kleiderschrank nciht von alleine und ich muss mindesten 4 Alternativ-Outfits für morgen haben.. Ich werde morgen in den Genuss der "Sportfreunde Stiller" kommen! *FREU* ♥


Liebe und sonnige Grüße Svenja ♥

1 Kommentar: