Mittwoch, 17. Juli 2013

Probenähen für "Lütte Büx" und den "Lütten Rock" ♥

Hallo ihr Liebsten Leserlein!

Ich habe mich viel zu Lange nicht gemeldet, aber es hatte Gründe. 
Zum einen kränkelt mein kleiner Kobold seit einer Woche sehr stark rum und macht mir Kummer. 
Zum Anderen bin ich sehr fleißig. Ein Gewinnspiel steht an, weil ich einfach (mittlerweile über) 333 wundervolle Fans und über 40 Leser habe! Ich steckein den Vorbereitungen und es geht ganz bald los.

Aber nun der heutige Anlass.

Ich habe sie schon ab und zu gezeigt: Meine "Lütte Büx"












Und ich kann euch sagen:

Das E-Book "Lütte Büx" ist fertig!!!

und weil ich mich nciht lumpen lasse und ja sonst nichts zu tun habe *lach*

Das E-Book "Lütter Rock" ist auch fertig!!!


Und nun suche ich ProbenäherInnen!!!


Folgene Punkte solltest du erfüllen:
  • Du hast einen kleinen Jungen oder ein Mädchen zu hause!
  • Du hast eine Kamera mit der man sehr gute Bilder machen kann!
  • Du erlaubst mir deine Bilder im E-Book/Blog/Facebook-Page zu veröffentlichen!
  • Du schaffst es innerhalb von 7 Tagen eine Büxe oder einen Rock zu nähen!
  • Du kannst ordentlich die Werbetrommel rühren, wenn das E-Book rauskommt!
  • Du kannst deine Werke bis zur Veröffentlichung geheim halten!
  • Du hast kein Problem damit, für die Mülltonne zu produzieren, denn es ist ein Test und du hilfst mir dabei das EBook perfekt zu machen!
  • DU KANNST NACH ANLEITUNG NÄHEN!
  • Eine Facebook-FAnpage oder Blog ist kein Muss aber erwünscht!

Das E-Book ist Anfängertauglich! ♥


Kannst du alle Punkte erfüllen, darfst du dich bei mir melden unter folgender E-Mail-Adresse
team@mode-zeitriss.de


Ihr habt bis zum 18.7.2013   12:00h Zeit euch zu bewerben!

Teilen ist ABSOLUT ERLAUBT!

Liebste Grüße SVENJA ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. ♥ da wäre ich wirklich gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne eine Büxe für meinen 5jährigen Sohn nähen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibst du mir eine email, wenn du noch nicht hast? Damit ich keinen übersehe! :)

      Liebste grüße! :D

      Löschen
  3. Oh das wäre ja prima. Unser Sohn ist 1 jahr und 7 Monate und trägt zzt Größe 92.
    Ich habe zwar keinen Blog, aber ich hoffe, dennoch in die engere Auswahl zu kommen.
    Haben eine Spiegelreflexkamera, die macht super Bilder. Und es ist genügend Stoff bevorratet, es kann also losgehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibst du mir eine email, wenn du noch nicht hast? Damit ich keinen übersehe! :)

      Liebste grüße! :D

      Löschen
    2. Oh schade, das habe ich jetzt erst gelesen. Hmm, nun ist es wohl zu spät :'( Schnief

      Löschen