Montag, 5. August 2013

And the Winner iiiiis.....?

Huhu ihr Lieben!

Ich habe drei Gewinner zu verkünden! ♥

Und ich leide immer furchtbar mit allen mit, die nicht gewonnen haben..
daher mache ich es kurz und schmerzlos:



Eine unikatöse Sternentasche geht an:   

Dorothea Witt!  


Zwei E-Books darf sich aussuchen: 

Heidi Andresen28!


Und eine Überraschungspost wird bekommen: 

Natascha Preuss!


Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!

Ich hoffe alle anderen sind nicht allzu traurig und schauen sich weiterhin gerne im Blog und auf der Fanpage um. Das wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein. die 666 naht mit großen Schritten!


Bitte meldet euch unter folgender e-mail Adresse: team@mode-zeitriss.de
Und die 3. Gewinnerin darf gerne Lieblingsfarben und muster angeben! ;)

Liebste Grüße Svenja

1 Kommentar: