Montag, 26. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal kurz lang aus meinem Urlaub!

Ich muss gestehen, die Zeit mit meiner kleinen Winzlingsfamilie habe ich bitter nötig, denn mir fiel hier fast alles auf den Kopf. Ich war der Meinung und Einstellung, dass ich weiter arbeite und weiter werkeln sollte, um mein Ziel für dieses Jahr zu erreichen, so dass ich fast übersehen hätte, dass ich meinem Ziel schon näher bin als ich dachte.

Ich habe viele viele viele tolle Aufträge, die es mir zum grßteil erlauben mich frei auszuleben. Ich habe viele viele viele treue Fans, die mir jeden Tag ein bisschen folgen und auch in der Ruhephase treu sind. Und meine Familie unterstützt mich bei meiner Selbstständigkeit mehr denn je! ♥

Und wo waren wir nun im Urlaub??   Nicht Italien, nicht Irland und auch kein Flug.. Wir waren bei meiner ♥Familie in Norddeutschland. Einige von euch wissenes vielleicht..einige nicht! Aber ich bin ganz furchtbar norddeutsch... :P

In einem kleinen Dörfchen nördlich von Hamburg aufgewachen und viel Schabernak getrieben, hat es uns für 10 Tage dorthin verschlagen. Wir wollteneigentlich viele Ausflüge machen.. nunja *hust* wir waren einmal im Zoo und einmal Schiff fahren beides an einem Tag! *lach*

Ich lasse einfach Bilder sprechen! ♥

 Mein kleiner wunderoller Timmy wurde eingeschult und Tante war dabei! ♥





 Baby-Kobold ist das erste mal Schiff gefahren und das mit einem Super-Seegang! ♥
Und langsam geht das Reden los: "Fiff- Butt- Fiff-Supaa" 



Im Zoo am Meer wurde das heißgeliebte "Pfaff" den Seehunden geschenkt. Diese waren aber wundervoll und schenkten es wieder zurück, als der Kobold einfach vor Trauer doch weinen musste! ♥
"Seehung bieb" ♥
 Rumgetobt mit dem Cousin in Opis Traumterassen/Wintergarten Kombi!
 Rumgetobt mit Papi im Traumgarten!

 Schabernak mit ♥-Tante und ihrem Teddy getrieben!
 Wein getrunken mit der besten Freundin, mit Opi, mit Schwesti, mit Tanti und eigentlich sowieso immer! *lach*
 Im Regen Rad gefahren, um Geld zu holen....
 ...um es auch dem Flohmarkt auszugeben
Traumkommode im Fundus der Tante gefunden... MEINS!!!!
 Mit der großen, kleinen Nichte geshoppt und gequatscht!♥
 Mit der ♥Dame geschmust!


Und ab und an einfach nur gekuschelt, geschmust, gesonnt und auch mal draußen Kinderfilme geklotzt! :D


Es ist noch so viel mehr passiert und ich habe noch so viel mehr wundervolle Bilder aber die bleiben eher in der Familie!! ♥♥♥♥

Diese Woche widme ich noch ganz meiner Familie und hoffentlich auch meinen Freunden und ab nächster Woche lege ich wieder los!
Ich nähe gerade für das Milchmonster und FeeFee  zu Probe.... ICh freue mich unendlich darüber und euch die Sachen endlich zu zeigen! ♥♥♥

Und ich will mal Danke sagen! Trotz Abwesenheit habe ich neue Leser und noch mehr Fans!! MAn seid ihr toll!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen