Freitag, 30. August 2013

FeeFee meets Dramina ♥

Huhu!!

Vor einigen Wochen wurde ich gefragt ob ich nicht Probenähen möchte für Melanie von FeeFee!
Jawooohl! Möchte ich! Sehr gern sogar... Und nun stand ihr E-book bereit zum Test!

Was kam dabei heraus? Viele tolle Teilchen.. viele tolle Ideen und viele tolle Farben und Muster!
Seht HIER!


Mein Mann wollte nun auch mal testen, was er an der Maschine kann und nahm diesen Schnitt, um sich selbst zu testen. Das Ergebnis hat mich fast von Stuhl fliegen lassen!



Ich bin die stolzeste Ehefrau der Welt... aber er bleibt wohl doch eher bei seinem Job! :P
 *hust*

Wollt ihr jetzt überhaupt noch meine Version sehen?? Die ist nämlich auch sehr schön...*schmoll*



Das Ebook dazu gibt es HIER!
Es gibt eine Raglanversion, eine normale Ärmel VErsion und das ganze im Paket!  Ein hübsches Goodie für´s Wochenende, wie ich finde! ♥


Und wisst ihr, was mich noch aus den Socken zu hauen schien? Wie groß mein Junge geworden ist! Oo
Auf den Bildern ist er so ein großer Junge... und ich musste kurz schlucken und mich allen Ernstes fragen, wo mein Baby ist? Das muss sich irgendwo hinter dem Kerl versteckt haben..
Ich bin eigentlich eher weniger rühseelig, was das angeht, denn ich freu mich über jeden Tag, an dem der Kobold etwas neues lernt, kann oder möchte. Aber manchmal überkommt es mich tatsächlich!  Wie verrückt! :D


ICh wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Ab heute nehme ich wieder Aufträge an und Montag geht die Arbeit wieder los.. Wie sieht´s bei euch aus??

Kommentare:

  1. Hey Svenja - du hast Recht, die Kleinen werden viel zu schnell groß!
    Der Pulli von deinem Gatten ist schön geworden (Respekt!!), aber deiner ist natürlich viel viel schöner... *tröst*

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr zwei ja tolle Pullis gezauber. Einer cooler als der andere.:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die sind echt toll.
    Wie habt ihr denn bei dem Modell mit den Drachen diesen geschwungenen orangen Teil bei der Tasche gemacht?

    AntwortenLöschen