Samstag, 31. August 2013

Handmade-Level: Nun wird`s verrückt....

Hallöchen!! ♥


Heute will ich mal meine Empfehlung zum Wochenende aussprechen..
Wie ihr wisst kauf ich ja eigentlich keine e-books und Nähanleitungen... da muss mich etwas schon sehr umhauen und wirklich grandios sein!

Da bin ich doch heute tatsächlich bei M.Tenam über eines der süßesten Dinger gestolpert, die ich gesehen habe.

Und zwar ein Socken-Ebook inkl. Schnittmuster!

WHAT???   Socken stricken ist für mich eine wirklich unüberwindbare Aufgabe, häckeln auch... kaufen? Darin bin ich super! :D    Aber nähen?? Wieso zum Geier bin ich auf die Idee nicht gekommen??  Nunja Hilli Hiltrud ist auf die Idee gekommen und hat diese grandios in die Tat umgesetzt und nun dürfen alle ran.



Dies ist eine tolle Möglichkeit Jerseyreste zu verwerten.. für ein kleines Minimäuschen habe ich ein Paar aus Fleece gemacht.. Ideal als Puschen oder Tragetuchfüßlinge, wie ich finde! ♥


Das ebook könnt ihr HIER erwerben!

Und ganz ehrlich?? TUT ES! :P





Ich bin begeistert und träume heut nacht von Söckchen! :P

Liebste Grüße Svenja ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die schon in einigen Foren gesehen.... Aber jetzt bin ich überzeugt. Ich Kauf das Ebook!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen