Donnerstag, 5. September 2013

Dramina liebt dasMilchmonster!

Huhu!!

Ich durfte ja für die liebe Toni aka. Das Milchmonster Probenähen!
Megagut! 

Mit diesem Probenäh-Teil RUMSe ich mit!

RUMS?  Was ist das denn Beklopptes? Ja es ist ein komischer Name und irgendwie nciht sehr einladend. aber die Sache an sich ist toll!   Rund Ums Weib!  Also alles was man für sich selber näht! Das ist bei mir immer etwas selten aber wenn, dann liebe ich diese Teilchen.. und ich habe nun RUMSe-Teile für die nächsten 4 Wochen.

Genug geblubbert... Wollt ihr es sehen?


Tadaaaaa... meine Sommerliebe!   Anfänglich mochte ich mich in diesem Teil gar nicht sehen.. aber jetzt liebe ich sie!! Den Schnitt fand ich von Anfang an schon grandios...

Aber nun habe ich leider die schlechte Nachricht, dass es den Schnitt erst nächstes Frühjahr zu kaufen gibt. Der Sommer ist bald vorbei und leider leider GOTT SEI DANK, ist Toni brilliant und zaubert gerade an einem Schnitt Namens "Herbstliebe": Das Milchmonster! Schaut mal bei ihr vorbei!



Was mache ich sonst so? Ne Menge. Vorrangig warte ich immer noch auf eine MEldung der E-Book- Gewinnerin:

Heidi Andresen28

melde dich doch bitte bei mir!!!

Dann warte ich auf Stoff, um eine einzigartige Schmetterlings-Martha zu nähen! ♥

Uuund.. ich erzählte von meinem Mann , der für den Kobold genäht hat??
Dieser nimmt am Stoff&Liebe-Männerwettbewerb teil!!



Und wer noch mehr sehen will..z.B. den Hauptgewinn meines Gewinnspiels, aktuelle wichtige und weniger wichtige Nes und Bildchen, der schaue bitte 


So ihr Zuckerschnuten... ich arbeite mal flott weiter! :D
Schnuckelgrüße ♥ Svenja

Kommentare:

  1. Wow! Steht dir super! Tolles Teil!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. deine Sommerliebe ist zum verlieben <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Cooool! Die Sommerliebe steht dir ganz wunderbar.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  4. ♥ soooooooooooooooooooo supidupizukkaaaaaaaaaaaaaaschee deine sommerliebe ♥
    drück dich & gggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen