Freitag, 17. Oktober 2014

Lady Rose

Mein Probenähen für Mialuna!!

Jeder kennt mialuna und jeder kennt die Schnitte... Mein erstes Mialuna-Ereignis war die Lady Shiva.

Jetzt durfte ich wieder Probenähen.. und zwar für Groß und Klein-Nachwux.  Für Jungs und Muttis Partnerlook? Überhaupt Partnerlook.. ja wieso denn nicht? Kann man doch mal machen! :D
"Lady Rose" und "Rose"

Hier die Kombi-Dackel-Angelegenheit: 
Ein Wohlfühlshirt aus Jersey, mit extralangen Bündchen und kleinen Taschen! ♥♥  Für die Mama mit Roten Bündchen und Futterkaputze...
 ...für den Nachwux stilecht regenbogig und "schlicht"!

Und weil mir der Schnitt jetzt wirklich gut gefällt, gab es gleich die Sternchen-Sweat-Version hinterher.   
Lady´s: Bitte achtet darauf, dass der Sweat sehr gut dehnbar ist und/oder ihr eine Nummer größer näht. Denn der Schnitt ist eigentlich ein lässiger Jerseyshirt-Schnitt und KEIN Sweatkuschelpulliteil. Ich bin immer so eigensinnig. :D

Es wird in ganz einfachen Kniffen erklärt, die die KAputze einen Tunnelzug bekommt und allein das ist schon goldwert! :D  Und jetzt ab zu "Outnow", der Blogparty für PRobenähergebnisse aller Art!
Eure Dramina ♥

1 Kommentar:

  1. Grün Grüm Grün!
    Das steht dir so toll! :-*

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen