Freitag, 24. Oktober 2014

OutNow: WILLI Wendeweste

Probenähen für die liebe Linda von Bunte Knete durfte ich. Zum ersten Mal durfte ich das. Und ich will es wieder. Da passte diesmal alles! 
Der Kobold trägt leidenschaftlich gerne Westen. So habe ich ihm die ein oder andere schon genäht und da enstand die Idee vielleicht ein.. HALT!!!!!

 Da war das Fräulein Päng schneller, zeigte mir WILLI und ich war hin und weg.
Mein Westen-Schnitt flog blindlinks zerknorkelt in die Ecke während ich meinen Drucker grinsend anstarrte. 

Zwei Minuten später war die erste Weste zugeschnitten und nähte sich von allein, während ich die zweite zuschnitt. *grins* [Ja.. das ist WIRKLICH so.. hier wird NUR gezaubert!]
Der Schnitt wird mit Liebe zum Detail und sehr hell und freundlich erklärt und ist somit auch ANFÄNGERTAUGLICH!

Und jetzt seht selbst! ♥

Und jetzt? Kaufen! Unbedingt! Und zwar hier: 
http://de.dawanda.com/product/70749023-Ebook-Naehanleitung-WILLI-Wendeweste---Gr-80---128

Allerliebste Grüße zur Bloggerparty outnow
Dramina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen